INDEX75 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 bevor nicht einer über 60000 punkte kommt werfe ich den bench nicht an Geh mal ins 3DCenter... da haben sie reihenweise über 80000 MfG i75
Destroyer 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 80000? Das ist noch gar nix. Schaut euch das mal an: http://arc.aquamark3.com/forum/showthread....p?threadid=3259
Gast Melden Geschrieben 14. September 2004 bevor nicht einer über 60000 punkte kommt werfe ich den bench nicht an Geh mal ins 3DCenter... da haben sie reihenweise über 80000 MfG i75 mit den hardcore typen will ich mich nicht messen...und ich werde mir mit sicherheit kein zweites bs drauf spielen nur um damit zu benchen...und diese leute die gerade mal mit mühe und not nach 50 versuchen einen durchlauf packen ... tz tz... ich oc aber das recht stabil...ich kann alle test hintereinander durchlaufen lassen ohne probs...
Gast Melden Geschrieben 14. September 2004 80000? Das ist noch gar nix. Schaut euch das mal an: http://arc.aquamark3.com/forum/showthread....p?threadid=3259 shamino ist ein profi... der macht im grunde nichts anderes
INDEX75 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Nö Nö Markus... Die meisten im 3DCenter lassen ihre Kisten ständig so laufen. Bin schon seit 2 Jahren bei denen dabei und kann nur eins sagen: Verrückte Dabei laufen denen ihre Kisten still wie ein Mäuschen, da überall WaKüs und Pelts verbaut sind. Hätte ich derart viel Kohle, würde bei mir auch so ein Kraftwerk stehen MfG i75
Der Papst 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) GraKa haste auch übertaktet? Auf wieivel haste sie gebracht, Standard-Lüfter? Ich habe meine Geforce 6800 GT von 350/1000 auf 405/1150 Hochgeschraubt Also hab ich praktisch eine Ultra (Standart-Lüfter) Bei mir bringts nicht viel, weil der CPU (XP 2400+) auch die GT nicht voll benutzen kann Wenn ihr übertakten wollt kauft Gainward-Karten Der gewaltige HighPerformance CopperCooler (Bild) auf High-End-Gainward-Karten ist leise und hat gewaltiges übertaktungs-potential Vorsicht bei kleinen Gehäusen! Braucht viel Platz Bearbeitet 14. September 2004 von Der Papst
INDEX75 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 80000? Das ist noch gar nix. Schaut euch das mal an: http://arc.aquamark3.com/forum/showthread....p?threadid=3259 Das sind Systeme die nur gebaut worden sind um Rekorde zu brechen. Ein normales Arbeiten und/oder Spielen ist mit denen nicht möglich. Sieh Dir doch nur mal diesen Aufwand an Hier einen Vergleich zu ziehen sehe ich etwas daneben. MfG i75
INDEX75 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 GraKa haste auch übertaktet? Auf wieivel haste sie gebracht, Standard-Lüfter? Ich habe meine Geforce 6800 GT von 350/1000 auf 405/1150 Hochgeschraubt Also hab ich praktisch eine Ultra (Standart-Lüfter) Wenn ihr übertakten wollt kauft Gainward-Karten Der gewaltige HighPerformance CopperCooler (Bild) auf High-End-Gainward-Karten ist leise und hat gewaltiges übertaktungs-potential Vorsicht bei kleinen Gehäusen! Braucht viel Platz Dein OC ist bei GTs mehr od. weniger schon Standard. Als ich die PNY 6800 GT für einige Tests in meinem System hatte, lies sie sich bis zu 450/1300MHz übertakten - erst dann war Ende! Das OC-Verhalten wird aber von Produktion zu Produktion besser, da das Fertigungsverfahren von IBM immer besser und reiner wird. Bis zum Ende des JAhres sollte man neu verbaute Chips schon bis zu 470Mhz und mehr bringen. Natürlich muss die GPU-Spannung mitspielen. MfG i75
Rob.Dexter 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2004 80000? Das ist noch gar nix. Schaut euch das mal an: http://arc.aquamark3.com/forum/showthread....p?threadid=3259 omg so bekommt man die 100000 P4 mit 4646MHZ
Gast Melden Geschrieben 15. September 2004 Nö Nö Markus... Die meisten im 3DCenter lassen ihre Kisten ständig so laufen. Bin schon seit 2 Jahren bei denen dabei und kann nur eins sagen: Verrückte Dabei laufen denen ihre Kisten still wie ein Mäuschen, da überall WaKüs und Pelts verbaut sind. Hätte ich derart viel Kohle, würde bei mir auch so ein Kraftwerk stehen MfG i75 jo ich weiss... leider genau da ist der pringende punkt... das liebe geld... mich würde eine vapochill reizen aber ich nehme vorerst meiner wakü vorlieb... bei v-mods und pelts trennt sich eben die streu vom weizen
Gast Melden Geschrieben 15. September 2004 80000? Das ist noch gar nix. Schaut euch das mal an: http://arc.aquamark3.com/forum/showthread....p?threadid=3259 Das sind Systeme die nur gebaut worden sind um Rekorde zu brechen. Ein normales Arbeiten und/oder Spielen ist mit denen nicht möglich. Sieh Dir doch nur mal diesen Aufwand an Hier einen Vergleich zu ziehen sehe ich etwas daneben. MfG i75 hrhr die bilder kenne ich schon ne weile seitdem sehe ich das mit dem oc etwas relaxter der kerl bekommt jeden prozzi 5-10mal und dann testet er welcher der beste ist den rest drückt er wieder relaxt weg... hat jemand ne ahnung wie alt er ist bzw ein pic von shamino ???
Destroyer 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Öhm, in dem Thread ist ein Bild von Shamino.... Das iser doch, oder nicht?!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 15. September 2004 Öhm, in dem Thread ist ein Bild von Shamino.... Das iser doch, oder nicht?! krank sowas