Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Overclocking?

Empfohlene Beiträge

@ rob dexter hi kannste mir mal den tool/progi geben wo de die temp deines cpus gucken kannst oder ubertakten bitte einen link dazu danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rob dexter hi kannste mir mal den tool/progi geben wo de die temp deines cpus gucken kannst oder ubertakten bitte einen link dazu danke

um die temp zu sehen ist motherboard monitor gut...nur muß dein board unterstützt werden ,bei aida32 kann man auch die cpu temp sehen bzw. everest home edition....

tools zum übertakten direkt in windows...hm...gibt es glaub ich nich viele ,hatte mal eins und es hat nur probs gemacht...empfehle eher direkt im bios zu übertakten...

bei grakas gibt es verschiedene tools zum übertakten ,kommt auf die graka an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine graka hab ich übertaktet kein prob mit ati toll nur mit dem cpu im bios kan ich net so rictig übertakten ich hab ein komplettrachner mal gekauft :( mit eine sche mainboard ganz komisch msi-ms 6533 (g) und mein ram is 266 mhz(786mbram) auch schlecht ok aida hab ich ich will aber im windows übertakten wenns geht wenns überhaupt geht danke erstmal schreibt mal was ihr dazu findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigenz der ati catalyst 4.8 bringt bei mir 700 punkte net viel aber immerhin bei 26 fps was sowieso schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste mal looken ob du mit den

MSI Core Center was anfagen kannst.

SI Software für Mainboards mit MSI CoreCell Chip.

Mit dieser Software ist die Steuerung des CPU-Lüfters sowie eine kontrollierte Übertaktung des Mainboards möglich.

Ausserdem unterstützt Sie AMD's Cool'n'Quiet.

? Unterstützung für 925X Neo Platinum.

? Behebt Probleme beim absenken der VCore Spannung.

? Bessere Unterstützung der Cool'n'Quiet Steuerung.

Fuzzy Logic 4

MSI Software der vierten Generation, zum Übertakten von MSI Mainboards direkt über die Windows-Oberfläche.

Behebt die fehlermeldung "Cannot open AVI".

Hinweis: PC-Alert III/4 und Fuzzy Logic 4 können nicht gleichzeitig eingesetzt werden.

PC Alert III

MSI Software der dritten Generation, zum Übertakten von MSI Mainboards direkt über die Windows-Oberfläche.

Enthält zus.eine Watch-Dog Funktion und unterstützt nun auch 133MHz FSB.

Hinweis: PC-Alert III/4 und Fuzzy Log

ic 4 können nicht gleichzeitig eingeset

zt werde

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider net dass progi unterstützt mein mitherboard nicht haste vileicht noch ein anderes wäre echt net erstmal danke uberhaupt warum machst du dass alles für die leute hier würde ich mir net umbedingt den stress machen und alles nach lucken aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum machst du dass alles für die leute hier würde ich mir net umbedingt den stress machen und alles nach lucken aber trotzdem danke

Man entweder hab ich um 0:30 Langeweile oder es ist das natürliche Bedürfnis Menschen bei Problemen zu helfen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal haste noch was enderes wen net geh ich jetzt ins bett

PC Alert III und Fuzzy Logic 4 gehen auch nicht und was is mit bios, kannste da was einstellen, welches mainboard noch mal roy.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die anderen zwei hab ich wohl übersehen Motherboard msi-ms 6533 (g) so mal gucken ob die andere progies gehn und dan ab ins bett bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASRock K7VT2

looke mal hier wieder was mit löten ASRock K7VT2

Mal THX für die vielen Tipps

Aber hast du auch was ohne Löten?

Das is mir zu gefährlich

Ein Bekannter hat das auch gemacht und beim einschalten Mainboard, CPU und Graka gegrillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.