Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Oberbayern?

Empfohlene Beiträge

hallo.

ich hoffe mal das jetzt alle "Spam-Schreier" mal kurz ein auge zu drücken. ;)

komischer weise kommt es mir so vor als kähme hier niemand aus Oberbayern. von überall kommen die Leute hier nur nicht aus dem Alpenraum.

also meine Frage kommt einer von euch aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen, oder zu mindest aus Oberbayern? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sone Frage, warum heißtn des "Oberbayern" ich mein des liegt ja im Süden Bayerns, also eher "unten" oder hat des eher was damit zu tun, dass des höher liegt als der rest von Bayern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm für meinen Teil aus Mittelfranken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch nicht direkt aus München ,so 30 km weiter südlich aus so einem ca. 2000 Einwohner Kaff *lol*

@BeatHoven

Kennste Tutzing oder zu mindest Starnberg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sone Frage, warum heißtn des "Oberbayern" ich mein des liegt ja im Süden Bayerns, also eher "unten" oder hat des eher was damit zu tun, dass des höher liegt als der rest von Bayern?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Bayern mag ich überhaupt nich, ich war einmal da, und habe kein wort der sprache verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du warscheinlich mit irgendeinem bauern gesprochen. die versteh ich auch noch nich ganz obwohl ich schon 11 jhre in bayern lebe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm sowas in Österreich: du verstehst kein Wort aber die verstehen dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm sowas in Österreich: du verstehst kein Wort aber die verstehen dich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

me 2. *lol**lol**lol*

obwohl tiroler sind auch schwer zu verstehen :( (aber nach 1 tag versteht man wenigstens das meiste.)

muhaha komm aus oberösterreich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht einem echt angst da redet man sein ganzes leben fränkisch und dann is man drüben und die können dich perfekt verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn seit ich klein bin in Bayern und trotzdem sprech ich ganz normales Deutsch und ich kann so "Ur-Bayern" auch nicht verstehen.Wenn so einer immer mit mir redet seh ich meistens so aus :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.