_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Komm aus der Nähe von Freising (Frisinga), bin aber in der Nähe von Ansbach geboren. PS.: Blöde Amis.
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Oberbayern ? Bei uns in Düsseldorf gibts ne Kneipe die heisst "Oberbayern" die ist direkt gegenüber vom "Ballerman6"
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2004 mhmh schön... ich komme ursprünglich aus Wuppertal. alter säufer echt...
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 mhmh schön... ich komme ursprünglich aus Wuppertal. alter säufer echt... Nee,da war ich noch nie drin.Ich steh nicht auf diese Ballermann Kneipen
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Komm aus der Nähe von Freising (Frisinga), bin aber in der Nähe von Ansbach geboren. PS.: Blöde Amis.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Bin froh, das die Amis ihre GI's langsam aus Dtl. abziehen... Kenne nur Neustadt an der Dosse.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Komm aus der Nähe von Freising (Frisinga), bin aber in der Nähe von Ansbach geboren.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Komm aus der Nähe von Freising (Frisinga), bin aber in der Nähe von Ansbach geboren. freising, lol ich bin aus der city...
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 marzling? was hat das mit schlümpfen zu tun? ich wohne münchen-nordost, oberföhring B)
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 marzling? was hat das mit schlümpfen zu tun? ich wohne münchen-nordost, oberföhring B)
maetze 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 wohnt eigentlich niemand von euch im norden so wie ich?niedersaschen oder so?
Faktor X 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Servus wollte nur erwähnen das ich mit aus der Oberbayernkonektion (schreibt man das so, bin nicht mehr nüchtern!) komme. Geburtsort München, Wohnort Planegg (Landkreis München). Sodann Gute Nacht und Trinkt noch Fleißig.