Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deaver

heli runterholen?

Empfohlene Beiträge

mahlzeit :)

lohnt es sich mit einem stinknormalen knarre (m16 oder was auch immer) auf einen feindlichen

helli zu schiessen oder ist das verbrauchte munition? bringt das was? oder sollte ich wenn nur mit

einer rakete draufschiessen. damit zu treffen ist recht tricky.

im normalen gefecht habe ich mich übrigens enorm gesteigert B) nur fliegen übe ich noch

gruss vom

deaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich auf jeden fall drauf zu schiessen, denn dann kann Dich der Pilot besser sehen und auch schneller bekämpfen ;)

Ne mal im ernst es gibt Situationen da schiess ich auch auf Hubschrauber aber man sollte dabei ausser sicht des Piloten sein, sprich von hinten oder unten. Sehr effecktiv ist das herausschiessen des Piloten im offenem Transporter der Amis ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ;)

Ich würd eher aus verstecktem Gebiet den Heli beschissen, so aus der sich de s Helipiloten.

Wenn du Glück hast, und der Heli dann gegen den Baum (oder sonst was) fliegt, und der Helipilot stirbt, gehört der Kill dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt rein gar nichts mit Pistolen, Sturmgewehren oder MG`s auf Helis zu feuern - das einzige was du dadurch erreichst ist das der gegner dich besser sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige wo es was gebracht hat war bei BFV 1.00, wenn du 2-2,5 Ketten mit dem MG dagegen gehalten hast. Weiss aber nicht ob man im liegen so hoch zielen kann, dann koennte das auch noch bei 1.01 gehen. Aber: das kannst du nur machen wenn du gegen die Bots spielst. Im Multiplayer hast du so keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte wohl die M16. Denke auch, dass du das mit der vergessen kannst. Die 20 Schuss und die 30 Schuss der Car15 reichen niemals aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt bei Noob-Piloten sehr wohl was!

Einfach von vorne drauf schießen und unter dem Piloten durchfliegen

Mit eetwas Glück folgt euch der mit dem Visier und steckt dann in den Bäumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was sich lohnt ist das MG auf dem Turn des Sheridan, das dies 360° drehbar ist

anderseits glaube ich nicht das der Panzer dann lang lebt... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Vietnamese hilft die SA7 Fliegerfaust oder zur Not wenn mans drauf hat die RPG's.. Oder man nimmt das Fernglas und visiert ihn an und ruft verstärkung.

Als Ami ist man aufgeschmissen, jedoch haben die Vietnamesen ja nur den Mi8^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit irgentwelchen Pistolen, oder Gewehren auf elis zu schiessen bingt NICHTS...

Da sollte man sich lieber drauf konzentrieren weiterzu spielen, und den Heli dann halt mal NICHT runterzu holen....

Wenn ihr auf den Heli schiesst wird im das so gut wie garnichts ziehen, aber er sieht euer Mündungsfeuer sehr sehr deutlich, d.h.: arschkarte...

Wenn man sieht das es ein unsicherer Pilot ist funktioniert es meinhcmal, wie schon in einem vorpost gesagt, das man einfach draufhält, und unter dem Heli her rennt, viele Anfänger versuche einen dann noch zu erwischen, und machen dann in der Höhe von 15m einen Salto mit dem Heli, und das wars dann....

Aber meistens funktioniert das nicht....

Alsi ammy kann man als Fusssoldat gegen nen guten Piloten rein garnichts machen, mit einem Panzer ist das was anderes, wenn da der Pilot mittelmäßig ist, ist es möglich ihn zu treffen,.

Ich warte meistens bis das Ding an der Flagge landet um sie einzunehmen (oder schwebt),

(dabei sollte man nicht im Flaggen Radius sein), und dann mit einem Geschickten schuss, das ding wegzuhauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhalten bringts bei ner Lenkrakete nicht, die fliegt dann wieder auf das Ziel (/zurück) und in der Zeit ist das Ziel schon vorbei (d.H.: sie fliegt hinten vorbei).

Du musst warten bis das Ziel entweder genau auf dich zukommt, oder bis es vorbeigeflogen ist, dann von hinten schiessen.

Falls das nicht geht, kannst du warten bis es langsam ist, oder bis der Winkel den die Rakete fliegen mus, so klein wie möglich ist.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.