Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deaver

heli runterholen?

Empfohlene Beiträge

Gott zum Gruße,

Hab`ich noch vergessen, das hinterherschiessen hat den Vorteil, das der Pilot nicht weiß, wo die Rakete herkommt, und bis er gedreht hat, hat man meist schon nachgeladen ;)

Bei OP Irving klappt es wie gesagt vom Hügel aus auch auf anfliegende Heli`s, da kann man dann im Unterstand Deckung suchen, und dann nachladen, neben der Muni-Kiste ist das Prima :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Heli an einem von links nach rechts vorbeifliegt, kann man ja auch nach rechts schießen und die Lenkrakete fliegt dann direkt von vorn rein. Klappt auch gut bei startenden Flugzeugen. :D

Die Rakete hinterherzuschießen hat bei mir noch nicht geklappt. Irgendwie sind die Flugzeuge zu schnell. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sa7 wende ich nie gegen Flugzeuge an, ist muni-verschwendung und bis auf die F4Phantom ist man gegen Flieger als Fußsoldat recht sicher. Da heb ich die mir lieber für die Helis auf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner normalen Knarre, und wenn der Heli noch nicht qualmt, dann hast du es echt schwer. Dann besser verstecken, wenn du allein den Point verteidigst, und wieder einnehmen, wenn er weg ist.

Die MG Wirkung, auf fliegende Ziele, in diesem Game, ist höchst unrealistisch. Vor allem, was den Nahkampf betrifft. Aber wenn das Teil schon brennt, dann auf jeden Fall voll draufhalten. Habe schon etliche Kill's damit gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel schuss brauch man denn von diesem ding da von den vietnamesen um nen heli runter zu holen? 3?

wenn man alleine versucht nen heli zu schrotten dann kann man das eh vergessen weil das zu lange dauert. am besten mit mehreren leuten gleichzeitig drauf... :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hab gestern einen mi21 mit der m60 runtergeholt (war aber schon durch ein paar treffer arg beschädigt:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich versuche mich auch des öfteren als helipilot und muss sagen das die MG's etwas bringen. Zwar nicht viel. Wenn sich der Gegner aber gut versteckt und nur schiess wenn er ausserhalb des Pilotensichfeldes ist muss der Heli trotzdem gut aufpassen um nicht runtergeholt zu werden.

Besonderst bei gebäuden ist das recht knifflig. Ausser man hat in gesichtet, da jag ich gleich ne Rakete zur Haustür rein und gut ist. Mit M16 und so muss man aber schon einen guten Munvorrat haben um nen Heli zu Killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

wenn du gut fliegen aknnst brauchst du normalerweise keinen Schiss vor Mg´s zu haben, aber wenn du dich "mal im Helifliegen versuchst" ist das kein Wunder! ;)

Normalerweise sollte man so spielen das die Gegner vor einem Schiss haben und nicht umgekehrt und das sit vorallem im Heli wichtig!!

Also ich wurde noch nie von inem Fussoldaten runtergeholt ausser halt mal von ner SA7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören auf den Operations Maps (meistens Operation Wildhüter) die Leute die NUR mit der SA-7 rumrennen - fies, und unmoralisch gegenüber den Helicopter Piloten, die doch nur ein paar Vietnamesen abballern wollen :D

Ne, ich baller auch immer auf die Helis wenn sie schon qualmen. So hab' ich minds. schon 10 Helis runtergeholt. Ein kleiner Tipp:

Wenn ein anderer Heli in der Luft ist, und ihr unten auf dem Boden, und die Helis sich einen Luftkampft leisten - Ballert auf den Gegnerischen Heli, wenn der nähmlich abstürzt, und ihr weiter auf den Heli ballert kommt der Stats Punkt zu Euch, nicht zu dem anderen Heli Pilot!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Nennt man das nicht "Abstauben"?

Ich hasse sowas! Wenn du dir mühsam son Luftkampf lieferst und dann einer deinen wohl verdienten Stat abzieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja wohl klar. Aber wenn du im Huey sitzt, macht den Stat Punkt meistens eh der Co-Pilot mit dem Maschinengewehr. Weil die Raketen der MI-8 sind doch stärker als die beiden des Hueys...

Am schlimmsten finde ich aber die miesen Piloten, und wenn du die dann noch fragst: "Let me fly, please" sagen sie noch "no" obwohl sie nach 2 Minuten eh wieder auf'm Boden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern einen geklauten Transportheli mit einem Sherman in der Luft abgeschossen. Der Typ hat so lange an der einen Stelle nahe über dem Boden geschwebt, bis ich mich von hinten eingeschossen hatte. Nur noch geil...

Zwei Tage vorher war ich im In-Fight mit einem Huey. Der Pilot war so nahe an meinem Panzer, dass der MG Schütze nicht mehr getroffen hat. Meine Gun auch nicht. Grafik-technisch nur noch geil: Vollansicht eines aus allen Rohren feuernden Hueys, der nichts trifft *G* Leider hat der Pilot dann irgendwann zurückgesetzt und mir die Lichter ausgeknipst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du überhaupt drauf einen Heli mit einer M-16 runterholen zu wollen

?

Und das die SA-7 die beste gegen Helis ist is ja wohl klar - oder nicht ?

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.