Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Etwas mehr mit schiffen...

Empfohlene Beiträge

Ich fänd ne Schiffschlacht auch lustig. Atlantik is nur zu groß. da fährt man immer rum und trifft sich so selten.

Die Flugzeuge nutzt kaum wer zu spotten und außerdem bewegt sich der genger ja auch. Aber so ne Seeschlacht wär schon mal cool.

Geht ja neben dem Atlantik auch im Pazifik; oder in der Nord- und Ostsee. Im Pazifik könnt man sper ne Trägerschlacht machen mit Schlachschiffsupport B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

in der nächsten version kommen ja schnell boote!

die nächste version wird vielleicht doch 0.7

weil se ja schon bei 0.63 d sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
ich finde, es könnten auch ruhig mehr karten dabei sein, die was mit schiffen zu tun hat.

schließlich hatten die deutschen ja auch tausende von u-boote. könnten sie ja auch mal ein paar machen.

oder die seeschlacht mit der bismarck könnte auch mal gemoddelt werden.

mehr schiffe :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in laboe ist auch so ein teil zu besichtigen. na es müssen ja nicht gleich massen an schiffen sein. aber ein paar wären schon nicht schlecht. und schnellboote sind ebend boote und keine schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh nach Speyer da gibts ein echt großes U-Boot.

Schiffe laggen ja schon nur beim draufstehen... aber reingehen wie bei CoD na ja ^^

Seeschlacht gibts ja, wie erwähnt Atlantik aber Jungs Midway ist auch eine Seeschlacht! Da kannste dir auchn Schiff schnappen und auf Kaperfahrt gehen...

Nur viele zoggn des wahrscheinlich nur im Flugi oder zu Fuß auf der Insel und ned als Kreuzfahrt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja viele zocken es nicht weil es die probs mit den schiffen gibt. und so richtig ansprechend ist das ja auch nicht. ne so ne richtige map nur mit schiffen. so nach dem motto "versengt die bismarck" oder "jagt auf die graf spee". das wäre doch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja viele zocken es nicht weil es die probs mit den schiffen gibt. und so richtig ansprechend ist das ja auch nicht. ne so ne richtige map nur mit schiffen. so nach dem motto "versengt die bismarck" oder "jagt auf die graf spee". das wäre doch was
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, habt ihr schon mal was von dem wort "übertreibung" gehört?

natürlich weiß ich, daß wir nich tausende von ubooten hatten. damit wollte ich nur sagen, daß wir viele hatten! gut, daß es 800 waren, wußte ich nich, dachte sogar daß es weniger waren. danke für die info :P

back to topic:

wie wärs mal mit einer, "versenkt die sowieso" mit z.b.

engländer 2 große und 3 kleinere schiffe und

deutsche 1 mittleres schlachtschiff und 5 - 6 ubooten.

dann könnte man die dinger endlich mal vernünftig einsetzen.

find ich.

p.s. an realismusfreaks: wieviel torpedos brauchte man eigentlich um ein mittleres schlachtschiff zu zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

mit schiffen hab ich keine´ahnung, ich tippe auf 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal es reichte bei gutem zielen ein schuss. überlegmal: wenn man die waffenkammer trifft...

und so ein torbedo zwiebelt auch schon n bisschen... oder? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
also jungs, habt ihr schon mal was von dem wort "übertreibung" gehört?

natürlich weiß ich, daß wir nich tausende von ubooten hatten. damit wollte ich nur sagen, daß wir viele hatten! gut, daß es 800 waren, wußte ich nich, dachte sogar daß es weniger waren. danke für die info :P

back to topic:

wie wärs mal mit einer, "versenkt die sowieso" mit z.b.

engländer 2 große und 3 kleinere schiffe und

deutsche 1 mittleres schlachtschiff und 5 - 6 ubooten.

dann könnte man die dinger endlich mal vernünftig einsetzen.

find ich.

p.s. an realismusfreaks: wieviel torpedos brauchte man eigentlich um ein mittleres schlachtschiff zu zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.