Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Etwas mehr mit schiffen...

Empfohlene Beiträge

Gast abc

das sind alles sachen die sehr schwer zu machen sind, genau so wie ketten kaputt, sowas lässt das game net zu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wahr die Seeschlachten werden vernachlässigt.

Aber die meisten Spieler nutzen die Flotte auch nicht richtig.

Was nutzt es mit dem Flugzeugträger loszuziehen um dann von einem

U-Boot versenkt zu werden. Wenn man natürlich einen Zerstörer und ein Schlachtschiff dabei hat,

ist man doch fast nicht zu schlagen.

Oder habt ihr mal versucht mit einem Flugzeug oder einem Schiff eine Flotte anzugreifen?

Was noch spannend wäre: bei FH Omaha Charlie ein bis zwei Schlachtschiffe auf dem Meer

außerhalb der Sichtweite, so daß man auf die Kameraden angewiesen ist.

Mit so einem Schiffsgeschütz in einen Bunker reindonnern oder ins Hinterland.

Schade daß ich keine Maps bauen kann. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja, die schiffe laggen bloß so das alles schwer wird :(

Aber ´wenn bei ner schiffsmap flugzeuge gibt, nehmen se alle die, oder spielen die map garnichtm, nieeeemand spielt doch Atlantik, das iss ja das dooofe :(

wenn ihr wollt kann ich mal gucken ob ich nich die map Atlantik bei uns aufen server zum laufen bekomme und vielleicht kann man da mal zocken, ich frage ma den chef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, habt ihr schon mal was von dem wort "übertreibung" gehört?

natürlich weiß ich, daß wir nich tausende von ubooten hatten. damit wollte ich nur sagen, daß wir viele hatten! gut, daß es 800 waren, wußte ich nich, dachte sogar daß es weniger waren. danke für die info  :P

back to topic:

wie wärs mal mit einer, "versenkt die sowieso" mit z.b.

engländer 2 große und 3 kleinere schiffe und

deutsche 1 mittleres schlachtschiff und 5 - 6 ubooten.

dann könnte man die dinger endlich mal vernünftig einsetzen.

find ich.

p.s. an realismusfreaks: wieviel torpedos brauchte man eigentlich um ein mittleres schlachtschiff zu zerstören?

Wenn mann hinten die schrauben des schiffes trifft müsste das schon mal Manofrierunfähig machen. Dannach kann mann es ganz in ruhe Bearbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hat son ding an land ja auch nichts zu suchen. es ist natürlich auch klar das eine steuerung nicht ganz einfach sein dürfte. so nach dem motto fahren und schießen. aber da ist man halt auf die inte. seiner mitspieler angewiesen. mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.