Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

First Blood

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie kommst du auf die Idee, dass es ein Cheater war?

Als Anfänger konnte ich ab und zu auch kaum glauben, dass einer nicht cheatete...

Geschrieben
....

Als Anfänger konnte ich ab und zu auch kaum glauben, dass einer nicht cheatete...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich war in Battleaxe und raffte die Steuerung garnicht! Als ich laufen konnte lief ich runter bis zur ersten Flagge! Ich bin in den Bunker gelaufen um mich dort zu verstecken! Doch als ich raus lief erwischte mich ein Sherman Panzer! :puuuh:

Geschrieben

SP: Flieger -> Keinen Plan von der Steuerung -> Abgestürzt -> Tot.

MP: Zum ersten Mal erwischt wurde ich bei euerem FH Abend weiß nicht mehr wann, aber da wurde ich von einem von euch erwischt :puuuh::unsure:

Geschrieben

Warum guckt ihr eigentlich nicht erst in die Steuerungsoptionen und startet dann das Spiel? :rolleyes:

Geschrieben

war vielleicht zu faul zum lesen, wollte es mal selbst ausprobieren aber davon lass ich die finger :puuuh:

Geschrieben
SP: Flieger -> Keinen Plan von der Steuerung -> Abgestürzt -> Tot.

MP: Zum ersten Mal erwischt wurde ich bei euerem FH Abend weiß nicht mehr wann, aber da wurde ich von einem von euch erwischt :puuuh::unsure:

Geschrieben

würd schon gern mal zocken, hab nur Xfire runter, grund kann man im forum nachlesen :D:D

Geschrieben

Ich bin das erste mal gestern Abend gestorben (auch das erste mal das ich gespielt hab ;) ). Mein Freund hat mich bei Desert Combat irgendwo im Irak ausgesetzt und nach einer kleinen Runde im Panzer (mein Freund ist der Ansicht das meine Fahrstill kein Jepp überleben würde :D ) bin ich erschossen worden. Von wo oder wem hab ich nicht mehr geschnallt *lol*

Aber das Spiel ist geil das will ich öfter spielen :super:

Geschrieben

Als ich das Erste mal BF gezockt habe habe ich natürlich voher keine Anleitung gelesen und einfach losgelegt ohne plan von irgendwas !

SP

Erste Map gewählt

"Wie jetzt Einstiegspunkt, was will der von mir ?

Aha, so gehts !"

Drinn !

"Wo ist der Gegner "

Teamkill

"Das war wohl keiner ! "

Sinlos über die karte gerannt

Bunker gesehn

Rein

"Keiner da ?"

Schüsse in der nähe

" Aha da lang ! "

Drauf zu gerannt

Gegner in sicht

"Wo wahr jetzt die Taste für hinlegen ? "

Gekillt durch engl. Karabiner aus ca 10 m entfernung

"Wie jetzt ? Schon tot ? "

Im nachinein *lol*

Geschrieben

Meine erste Map war Omaha Beach... Ich als Deutscher gespawnt... Raus aufs Feld, Irgendeiner mit Bazooka... Ich tot...

Geschrieben

Auch cool !

der erste flugversuch !

Wollte mit der Zero vom Träger starten und binn direkt in die Aufbauten gebrettert !

Geschrieben

Hm ...

Midway ... Singleplayer ... schön geflogen ... dann trifft mich ne Bazooka oO ... tot

Geschrieben

Mein erstes Mal im Inet zocken , das war ca. vor 2 Monaten.

Ich gleich mal auf den erstbesten Server connecten--> Berlin unmodded.

Gleich erstmal mit MP18 gespawnt und losgerannt ins Getümmel. Auf einmal seh ich nur schüsse von hinten, denk mir warum denn der blöde T34 auf mich schiesst. Nur leider war kein Kamerad drin sondern ein Deutscher :(

Geschrieben

Zählt StreetFighter auf Nintendo ?