Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

First Blood

Empfohlene Beiträge

:huh: ich hatte auch die sp demo hab mich direkt als anti panzer respawnen lassen ind bin bald darauf von nem tiger gekillt worden *lol*

Tairaterkes:

Ich habe das erste Mal die Singleplayer-Demo gespielt - kaum war ich drei oder vier Sekunden im Spiel, hat mich ein Bot mit nem Kübelwagen überfahren.

Beim ersten Multiplayer-Spiel im Internet war ich auf El Alamein. Ich habe mich in einen Jeep gesetzt, wollte über den Abhang den südlichen Posten angreifen. Problemlos hingefahren, am Hang aus dem Jeep ausgestiegen, den Berg hochgelaufen, von einer Handgranate zerfetzt.

Tairaterkes ich will nich störn aber da gibts keinen Kübel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch als erste karte Berlin genomen natürlich deutscher.....hab natürlich direkt an die Front als Sani gesetz um poomp da draf mich auch schon dieser scheiß russenpanzer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier ja wieder einige Frischlinge bekommen,

schildert doch mal, wie es Euch beim ersten Mal erwischt hat? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sp auf battleaxe als deutscher bin ich mit der bf109 gegen nen berg geflogen.

im mp auf midway bin ich kurz nachem respawn aufen japsen träger voner cosair zerbombt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98

Sag nicht es gibt keinen Unverwundbarkeitscheat - ich weiß dass es einen gibt.

Er heisst +++++++++ (unkenntlich gemacht) und ich lernte ihn auf Wagoogees Omaha Beach kennen als sich zwei Amis darüber unterhalten haben.

Ich bin dann mit der Deathkamera den Typen ne Weile gefolgt und dieser Hack ist besonders Link weil er nicht augenscheinlich auffällt. Er verlängert das Leben ca. ums doppelte wenn man beschossen wird - hilft aber nicht bei größeren Dingen wie Granaten oder Panzerfaust. In Übersee ist dieser Cheat usus und gehört quasi zum guten Ton *g*

Punkbuster hat keine Chance ihn zu erkennen.

Sorry passt nicht zum Thema aber das musste mal gesagt werden!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

Das war Wake als Ami war noch zu zeiten der demo rest keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau kann ich´s nicht mehr sagen.....

ich hab, halt zum üben, die alliierte kampagne angefangen. nachdem ich hier schon von "10sec - tot" gelesen habe bin ich gaaaaaaaaanz langsam und vorsichtig vorgegangen/gerobbt (natürlich als sani, damit ich mich am anfang selbst heilen kann :D ). irgendwann hab ich gedacht "ja wo is jetzt der feind...." bin aufgestanden und der feind hat MICH gefunden....

ich weiss bis heute nicht von wo der schuss kam......., auf jeden fall hab ich dann voller zorn als sturmtruppe respawnt und bin erstmal wie eine angeschossene wildsau übers schlachtfeld......(die taktik hab ich mittlerweile auch wieder aufgegeben lol)

lg

Joe

ingame: Joe Chip <bf-42.de>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn BF seit der Demo, ich kann mich noch genau erinnern, Map:Wake *lol* andere gibts ned, waffe Thompson, heute auch noch und noch dazu war ich voll der N00B :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mein erstes Mal war, als ich mich in Stalingrad auf ne MG42 setzte.

Ich sah von der Ferne jemanden stehen und plötzlich ZIP! und von der Sniper erwischt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen eigenen ersten virtuellen Tod weis ich nicht mehr. Aber mein Bruder hat sich jetzt auch BF gekauft. Er hatte bisher sgw keine Ahnung von Shootern und lief erst mal recht beömmelt und gleichzeitig fasziniert durch die Map Battleaxe. Aich hatte einen 4 Mann COOP-Server gestartet um ihn erst mal vorsichtig an Bots zu gewöhnen.

War echt niedlich: er blieb an jeder Panzersperre hängen und probierte erst mal alle MGs usw aus :P dann kam sein komentar über Headset: "Da läuft einer rum darf ich auf den schiessen?" ;) Bevor ich antworten konnte hatte er schon die 2 Bots mit einer Stationären MG umgeflext. Dann erklärte ich ihm dass er über Mausrad auch seinen Sekundärwaffen benutzen kann. Und dann kam es wie es kam: Gebt niemals einem Anfänger ne Granate, er könnte sie sich zwischen die Füsse legen...*Rabooum*

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ertser tot war als ich mich im singleplayer wieder an battlefield gewöhnen wollte (habs bei nem freund mal gespielt) !

Map:Battleaxe

Zeit:13:00 Uhr

windig die Perrücke fliegt und die bomben der gegner auch!

ich setzte mich in ein flak weil mir zuvile gegnerische Flieger rumflogen.

einer kam direkt auf mich zu.

ich dachte, das ist meine Chance,

ich ballerte wie wild auf ihn einich traf ihn aber nicht entscheidend genug

ich hörte nur noch eine fallende Bombe und.......BOOOOOOOOOOOOOM

weg war ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Es war an einem Heißen Sonnigen Tag auf Midway.............

Das Wasser war klar........die Sonne knallte mir auf den Helm.........

Flugzeuge starteten vom Flugzeugträger.........Ein Flugzeug für mich !

Ich setzte mich rein, und suchte die Taste zum Starten *lol*

Doch dann hörte ich wie der Motor lief............

Und ich dachte HURRA.

Aber wie kann ich hoch ziehen?!

Ich drückte auf die W Taste und rollte gerade aus, auf das Ende des Flugis. zu.

Und dann passierte es.....ich habe gedacht ich habe den Dreh raus, aber anstadt zu hoch zu fliegen, zog ich nach unten, und landete im Wasser *lol**lol* BUMM

Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he, an meinen ersten Flugversuch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Das war auf Battleaxe, alles geschah für mich dort zum ersten Mal, und ich rannte

als Deutscher zum Flugplatz. Da stand es, unbehelligt und ich stieg ein. Zwar hatte

ich ja gelesen, wie es funktionieren sollte, aber das klappte eben nicht.

Ich startete die Maschine, das Biest wurde immer schneller, irgendwie schaffte ich

es abzuheben und dann knallte ich, einen weiten Halbmond vorher fliegend,

volles Rohr in die Felsen.

Danach wollte ich erstmal wieder fliegen, wenn ich meinen Joystick angeschlossen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.