Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

First Blood

Empfohlene Beiträge

Ich wundere mich, dass ihr euch noch an sowas erinnern könnt! Wow!

Und wie kann das sein, dass manche zum ersten Mal bei Alamein oder Stalingrad erwischt worden sind? Das glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jcdenton

Nicht alle haben die Demo vorab gehabt.

Ich habe mir das Spiel halt gekauft.

Und nicht jeder fängt mit der obersten Karte an,

sondern sucht sich zu Beginn was anderes raus.

Ich weiß sogar noch mein zweites ableben.

Nachdem ich "wiedergeboren" war, stürmte ich sofort zum Flugzeug.

Ich konnte sofort abheben und auch so ca. 15 Sekunden fliegen,

bevor ich das Teil dann voll in die Berge gesemmelt habe.

Der Trhead (?) hier ist übrigens schon sehr alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, dass ihr euch noch an sowas erinnern könnt! Wow!

Und wie kann das sein, dass manche zum ersten Mal bei Alamein oder Stalingrad erwischt worden sind? Das glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "erstes Mal" war auf Battleaxe...losgerannt und von ner Granate zerlegt worden...übrigens hab ich erst auf Midway bemerkt, das man Flugzeuge und Schiffe nutzen kann *lol* (hab die SP Kampange gezockt)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, dass ihr euch noch an sowas erinnern könnt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats erwischt auf Wake *Peinlich ist* ............ mit ner Pistole. :unsure:;):o:huh::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "erstes Mal" war auf Battleaxe...losgerannt und von ner Granate zerlegt worden...übrigens hab ich erst auf Midway bemerkt, das man Flugzeuge und Schiffe nutzen kann *lol* (hab die SP Kampange gezockt)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Tod in Battlefield bestand darin vermessen genug zu sein einen Sherman mit Handgranaten zu stoppen. Dazu muss man sagen das ich vorher eher Quake gespielt habe, und mich in keinem Spiel vorher hingelegt habe. Nunja, so stand ich dann immer aufrecht und wurde recht schenll mit bleihaltigen Präsenten eingedeckt.

Der erste Tot in Desert Combat war schon ne Nummer für sich. Ich steige in einen Apache ein als Gunner, [Weil ich nicht fliegen konnte^^] und der Pilot will mich loswerden....

Er beginnt also unmöglichst zu kippen um den Eindruck zu erwecken das er ein totaler Noob sei. Ich springe natürlich ab und hatte nicht an die Fallschirmtaste gedacht. *splash*

Mein zweites Mal war in einem Blackhawk als "Fallschirmspringer". Diesmal wusste ich ja wie das geht und zog kurz vor dem Boden erst die Reissleine. Da der Pilot auch abgesprungen war, donnerte mir 1,5 Sekunden später ein Blackhawk auf den Kopf. *aua* ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich wieder mal dabei bin, alte Sachen auszubuddeln.

Hier hat doch bestimmt der eine oder andere noch ne Geschichte auf Lager?

Darf ich bitten.

Mein erster "Tod" im Desert Combat war auch ne Sache für sich.

Ich hab Tobruk gewählt gehabt, weil das im Original schon reichlich Spaß macht.

War auf der Ami Seite und bin bis irgendwo zwischen die erste und zweite

Bunkerlinie gekommen. Dort habe ich im Graben liegend versucht, einem feindlichen

Panzer die Rücklichter zu zerkratzen.

Keine Sau hat auf mich geachtet und ich konnte unbehelligt angreifen

und was passiert, so´n blöder @#*§$?& Bot aus meiner Truppe

brezelt mich mit unserem eigenen Panzer voll übern Haufen.

Der Hammer an der Sache war, ich konnte zusehen wie der Idiot

noch nicht mal das Feuer auf den beschädigten Panzer eröffnete

und am Feind vorbeifuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich secret weapons of ww2 bekommen habe habe ich direkt das Adlernest gespilt und da habe ich mir dass deutsche mottorad geschnappt fahre den berg runter und wo ich am gasthaus ankam

wurde ich promt von dem neuen shermen mit dem raketenwerfer abgeballert konnte zwar noch raus aber da kam schon ein jepp und der hat mich plattgewältz *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bf'42 wurd ich von meiner eigenen grana auf berlin gekillt ^^ hab mich voll über die physik gekugelt und dann uber die sprengkraft der granas verwundert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar: omaha beach, sniper-server, ich voll vorfreude ans mg der achsenmächte und dann zwei sekunden später,bummm,"ahhh...nächstes mal" tot durch einen no4sniper er hieß boolb-master

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin gaaanz unspektakulär nen Berg in meinen Tod gesprungen.... - ja, was sollte ich den machen, habe vorher fast nen Jahr lang JediKnight 2 gespielt, da wird das zur Gewöhnung *gg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Tod in Bf'42 trat etwa 20 Sekunden nachdem die Map begonnen hatte in Kraft ^^

Ich zoggte mal Wake (mit Bots) da mir ein Freund vertickerte dass es da nahezu alles hätte, Panzer, Flugzeugträger...wollte ich natürlich alles sehen. Ich startete als Ami am Flugplatz. Dort schaute ich mich erst mal um, trottete etwas rum und sah dann ein Flugzeug vor mir (das neben der Hütte). Voller Freude rannte ich hin und schenkte nichts mehr Beachtung außer dem Flieger...

...ich war fast da, noch 2 Meter aber dann bretterte mich der andere Ami-Flieger, der weiter hinten startete, voll übern Haufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin gaaanz unspektakulär nen Berg in meinen Tod gesprungen.... - ja, was sollte ich den machen, habe vorher fast nen Jahr lang JediKnight 2 gespielt, da wird das zur Gewöhnung *gg* :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.