Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FastJack

Probleme mit Patch 1.02?

Recommended Posts

Hi Folks!

Hab mir heute den neuen Patch (1.02) installiert und seitdem hab ich hammer Pingwerte die das Zocken so gut wie unmöglich machen .... hat das noch jemand?

liegt das am Patch?

oder ist heut einfach nicht meint Tag? :blink:

greetz

FastJack

Link to comment
Share on other sites

Hatte das Problem auch am Anfang (kurz nach der Installation) Pings im 4-stelligen Bereich und solche Späße. Als ich es später nochmal probiert ging es dann aber wieder!

Lag das vielleicht an den Servern? Wenn die nicht up to date sind/waren?

cu Menace :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

sowas hatte ich einmal kurz nach einen BF patch, ich hab nen tag gewartet, dann gings wieder B)

also, warten soll helfen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das selbe bei mir: Ping klettert auf 1023 und bleibt da bis ich vom Server gekickt werde. Was ist das für ein Müll? Geht inzwischen die ganze Zeit so...

Link to comment
Share on other sites

na toll, die hab ich schon. war eh die einzige die es zum dl gab. werds mal mit dem allheilmittel probieren und alles neu installieren. danke ea !

Link to comment
Share on other sites

hi ich hab nen router un wenn ich jetz(nachdem patch 1.02 installiert hab) auf server will, kommt immer Problem beim Verbinden au den server muss ich vll en paar ports freistellen.....wenn ja welche?

danke schonmal gruß Mörv

Link to comment
Share on other sites

Der Patch ist ober scheiße , was soll ich als Grenadier mit ner M14 ------- :angry: ---- Ich will meine M60 wieder !!!!!!!!!!!

Ich hab beide Patchs wieder runtergeschmissen is doch alles Zeuch !!!!!!!!

______________________________________

Ein guter Hahn wird selten Fett !!!

MFG

Oerny

Link to comment
Share on other sites

an alle Ping-Geschädigten. Hab ein paar Sachen ausprobiert und nu eine Variable verändert, die bei mir die Pings von 1023 auf 30-40 gedrückt haben. Obs nur zufall war weiss ich nicht.

Die Variable heisst: game.setConnection auf 1 (war bei mir auf 2)

das befindet sich in /settings/profiles/custom und heisst GeneralOptions.con

btw. Neuinstallation hat nix gebracht.

Link to comment
Share on other sites

hoi trinidad!

guter tip ...hat funktioniert ...bei mir stand der Wert sogar auf 3 :D:D:D:D

jetzt läuft wieder alles wie geschmiert....

mal sehen was beim nächsten Patch so alles passiert.....wird ja nie langweilig B)

greetz FastJack

Link to comment
Share on other sites

Bringt gar nichts, denn das ist nur die Einstellung der Verbindungsgeschwindigkeit.

Müssen wohl auf nen 1.03 Patch warten.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.