Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FastJack

Probleme mit Patch 1.02?

Empfohlene Beiträge

Habe das Problem gefunden!!!

Bei mir ruckelt es immer wenn ich unter Soundeinstellungen EAX als Soundtreiber lade, trotz einer hochwertigen Soundkarte.

Wenn ich dann auf Miles 2D gehe läuft es wie Schmitz Katze.

Probiert es mal. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ruckeln und megaping ist ja nicht unbedingt das selbe. ausserdem steht ja schon in den bfv faq das mit dem sound. versuch mal einen neuen treiber. eax zieht nunmal ganz schön resourcen. wies mit eax2 aussieht weiss ich nicht. ich hab das zwas eingestellt, aber ruckeln tuts nicht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich glaube bei mir liegts an der Option Annäherungsgeräusche,

lieder muss ich sie aber anlassen, da sie wichtig ist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don Martin

Den habe ich auch drauf. Finde ihn aber nicht so gut, da die Farben ziemlich verschwimmen. Macht es jetzt richtig schwer. den Gegner auf Entfernung zu sichten. Da waren die Treiber vorher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auch mit dem patch 1.02 und bei mir funktioniert es wunderbar. nur ab und zu is der ping ein bisschen hoch (auf manchen deutschen servern soagr bis 140!!) und dass bei ner adsl-leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trinidad

Na Farben war nicht der richtige Ausdruck. Es "schliert" so, wie soll ich das erklären für jemand, der nicht aus unserer Gegend kommt. Also die Ränder verschwimmen, du hast kein wirklich klares Bild mehr. Ist der Gegner im Gras, bei ca. 30m Entfernung, dann bist du definitiv tot, weil du ihn einfach nicht sehen kannst.

Habe mir vorhin den entsprechenden Omega (zu Catalyst) aufgespielt und jetzt bin ich wieder zufrieden. Mit BFV und mir :D

@all

also das Lag-Problem, und ich hatte keines bei der Originalversion des Spieles, kommt eindeutig von den Patch's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab fsaa und andere filterung aus und hab keine verschwimmenden konturen (9800pro). die hohen pings kommen definitiv vom patch weil ich in der originalversion und beim 1.01 patch keine probleme hatte. und ab und zu sehe ich noch leute mit 1023 ping aufm server, da weiss ich direkt was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.