PsYcho23 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 gothic 2 is genial ! Habs schon mehrmal durchgespielt, macht aber immer noch fun! Ein Muss für jeden, der auf schöne Welten, ne coole Story und lange Ladezeiten steht.
PSYCHO 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2004 da: http://www.gamona.de/index.php?sektion=suc...how=screenshots sieht net schlecht aus oda?
Gast abc Melden Geschrieben 17. Juni 2004 ich habe da ein video gesehn, wo die gespielt, haben, da hat er die kamerade da und dahingeschickt, und luft unterstützung auf das haue angefordert und so die pics da, sind ja nicht echt, sonder erstellt worden
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 17. Juni 2004 ein paar sind aber nicht erstell so wies ausschaut. und vom aussehen her find ichs schön aba soll ja spaß machen und ned schön sein also ich denk mit den sniperspielen bleib ich bei bf. dat is ja eh auch cool. nur bots lassen sich einfach zu leicht abschießen.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Hi Leude Ich hätte mal ne frage und zwar ob noch jemand außer mir hier in dem Forum Dungeon Siege zockt ich hätte nämlich ne frage zu dem editor Mfg Luki_Strike
Firehand 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Also zur Zeit zocke ich auch Far Cry durch(auf Mittel), bin cirka im 7.Level und bis dahin fand ich den Schwierigskeitsgrad ganz moderat. Bis auf diese Tringeten-2 Schläge von denen und weg biste. Auf welchen Details spielt ihr? Ich auf 1024 und alle auf Mittel. B)
Gast abc Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Ich mag Far Cry nicht ist so , blöd, ich weiß nich warum, aber irgendwie hats nich ma geschichte oder so
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 gothic 2 is genial ! Habs schon mehrmal durchgespielt, macht aber immer noch fun! Ein Muss für jeden, der auf schöne Welten, ne coole Story und lange Ladezeiten steht.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Hat jemand Far Cry und würde es mir eventuell verkaufen?
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Ich mag Far Cry nicht ist so , blöd, ich weiß nich warum, aber irgendwie hats nich ma geschichte oder so
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Sacht mal des kann doch nich sein dass niemand Far Cry hat und dass es mir niemand verkauft
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Sacht mal des kann doch nich sein dass niemand Far Cry hat und dass es mir niemand verkauft
nokies 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 bei Brothers in Arms gefällt mir (ich weiß is nicht o wichtig) dass sie alle "levels" komplett nachbegaut haben.....