nokies 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 hat jemand "Full Spectrum Warrior" ? wie isses? ratet ihr zum kauf?
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 hat jemand "Full Spectrum Warrior" ? wie isses? ratet ihr zum kauf?
nokies 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 hat jemand "Full Spectrum Warrior" ? wie isses? ratet ihr zum kauf? Gibts des schon? Da ist doch in der jetzigen PC Games ne Preview drinnen.
mig21 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Joint Operations Demo ( Multiplayer) Hier Nicht schlecht gemacht flüssiges Spielen selbst mit 100 Leuten auf dem Server möglich.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 14. Juli 2004 mig wird man das bei bf2 nich auch können so ich hab jetzt genug geld fürn neues spiel. welches is gut und wenn ihr keins wisst dann muss ich mich wohl zwischen panzers und söldner entscheiden. also was ratet ihr mir
mig21 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Mit Söldner würde ich noch warten Die Jungs von Wrings müßen ihre Hausaufgaben noch machen und ein Bugfreies Spiel abliefern. Wenn das dann mal irgendwann was wird kannste Dir das ja immer noch hohlen. Zur Zeit gibt es auch nur Server für 16 Leute (wenn sich das nicht geändert hat) da suchste dich dusselig bis Du einen findest. Ich habs auch erst mal wieder in die Ecke gepackt
Gast abc Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Is Brother in ARms nu draußen?? Bei amazon isses noch nich erschienen!