Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

freigeist

wie knack ich die flak

Recommended Posts

moin ;)

die vietnamesen verfügen über diese mobile flak. wie knack ich die mit nem heli am besten ?

um jetzt mal ein beispiel zu nennen. ich spiel im single gegen bots auf schwer. sprich die jungs wissen jederzeit wo ich bin und aus welcher richtung ich komme.

kreise ich um dlie flack herum bewegt die ihren turm so schnell mit das ich bis ich sie zerstört habe selbst nahezu ein wrack bin.

die beste methode scheint mir bis jetzt zwei tiefe überflüge zu sein. am besten noch (wenn die flak auf nem hügel steht) das ganze von unten anfliegen. also knapp über die grasnabe. und nach dem beschuss wieder möglichst tief wegfliegen. aber auch auf diese weise verlier ich die hälfte der energie.

normalerweise reichen 2 raketen aus um das ding zu knacken. am besten sogar eine noch so das ich den schützen kille. bisher schaff ich aber pro überflug nur einen direkttreffer. die andere rakete streift meistens nur. mit nem vernünftigen copilot reicht ein überflug. besonders bei der cobra. aber da wir als beispiel bots nehmen fällt die möglichkeit flach.

gruss und k.... ähm ........ naja ..... nen gruss muss genügen ;)

freigeist

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Flak scheiße

Die ist viel zu effektiv!

Das Ding find ich unfairer als das M-60 vor dem 1. Patch

Link to comment
Share on other sites

Also ich kenn das problem .

aber 2 raketen in richtung KETTEN des Panzers und das ding is weg.

wenn mich erwischt hat weis ich aber WO das ding steht und dementsprechend wird derselbe punkt wieder angeflogen aber halt so, dass ich IHN zuerst sehe und dann wie gesagt 2 rockets und das ding is schnee von gestern B)

ok klappt nich immer aber meistens *lol*

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr gegen die Flak. Was glaubt ihr wieso die Flak heißt. (Für die die es nicht wissen= FLUGABWEHR).

Was macht ein Heli?? =RICHTIG!! ER FLIEGT!!!

DAS HEIßT ALSO DIE FLAK IST GEGEN FLIEGER EFEKTIV. DER HELIKOPTER FLIEGT UND SO IST DIE FLAK AUCH GEGEN HELIS EFEKTIV.

Aber n bisschen Panzerbeschuss oder n guter Panzerfausttreffer und die ist Altmetall.

Die Flak ist nur gegen Flieger und leichte Fahrzeuge effektiv!!!

Es ist also ganz normal, dass ein Flugabwehrgeschütz gut gegen Flieger ist!!!

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr gegen die Flak. Was glaubt ihr wieso die Flak heißt. (Für die die es nicht wissen= FLUGABWEHR).

Was macht ein Heli?? =RICHTIG!! ER FLIEGT!!!

DAS HEIßT ALSO DIE FLAK IST GEGEN FLIEGER EFEKTIV. DER HELIKOPTER FLIEGT UND SO IST DIE FLAK AUCH GEGEN HELIS EFEKTIV.

Aber n bisschen Panzerbeschuss oder n guter Panzerfausttreffer und die ist Altmetall.

Die Flal ist nur gegen Flieger und leichte Fahrzeuge effektiv!!!

Es ist also ganz normal, dass ein Flugabwehrgeschütz gut gegen Flieger ist!!!

Link to comment
Share on other sites

Die Flak hat außerdem einem Fahrer und einen Schütze.

Dass heißt, dass die Flak eine gute koordinationb braucht!!!

Link to comment
Share on other sites

Also das mit dem Fahrer und Schütze finde ich jetz irgend wie unpasend denn ich seh seltenst einen Flakpanzer mit Fahrer wenn er grad schießt, meistens hockt da immer einer alleine drin. :huh:

Und zur algemeinen frage also zwei Racketen und so ein Flafpanzer is Geschichte also ich seh da kein Problem B)

Link to comment
Share on other sites

ist ja alles super interessant...... aber ich denke aus meinen post geht durchaus hervor das die zsu mit 2 raketentreffern geschichte ist.

es war auch nicht die frage ob die ballance in ordnung ist oder wer wen zuerst sieht. es ging um bots und die nehmen dich unter beschuss sobald du in ihre reichweite kommst da die bots immer wissen wo du bist. die frage war welche taktik gegen zsu am besten wirkt wenn ich nen heli fliege. das die zsu ne flak ist und was "flak" bedeutet ist mir klar. is zwar schon einige zeit her das ich beim bund war aber sowas vergisst man dann glaub ich doch nicht.

also ..... wer hat nen guten trick gegen die zsu.

grüsse

freigeist

ps @ macex: um es richtig zu stellen ;) flak heisst nicht flugabwehr. flak heisst FLugAbwehrKannone. :P;)

Link to comment
Share on other sites

Also das mit dem Fahrer und Schütze finde ich jetz irgend wie unpasend denn ich seh seltenst einen Flakpanzer mit Fahrer wenn er grad schießt, meistens hockt da immer einer alleine drin. :huh:

Und zur algemeinen frage also zwei Racketen und so ein Flafpanzer is Geschichte also ich seh da kein Problem B)

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Thema Bot aeußere ich mich hier lieber nicht...

Sie fliegen, und fliegen, und fliegen - außerhalb der Karte, werden wueßt als Deserteure beschuempft und denken nicht einmal daran, umzukehren. Seit dieser Erfahrung spiele ich nur noch im Internet, welches wesentlich besser geht.

Leider werden auf den Servern zu wenig Custom-Maps gespielt, aber das ist in Angesicht des Gegner-KI verschmerzbar.

Bach to topic: Wie schon gesagt, zwei präzise Schüsse (mögl. Doppelschuss) auf die Ketten und/oder Antrieb reichen.

Link to comment
Share on other sites

jups ...... hoffe das es mal behoben wird und die bots versuchen möglichst zügig ins kampfgebiet zurück zu kehren.

das beste an den jungs ist das sie sich sofort nen heli schnappen. wenn ich dann noch als gunner reinkomme und sie mal wieder nicht auf notabsprung reagieren zeigen sie mir gerne wie naturverbunden sie doch sind und zeigen mir den nächsten baumstamm aus direkter nähe. sitz ich nicht mit drinnen entwickeln sie sich zu reinen kunstfliegern. kann dann schonmal dauern bis der heli wieder respawned. :blink:

naja...... was ganz gut gegen die zsu hilft: sehr hoch steigen. über die zsu plazieren. nase nach unten. 2 raketen absetzen und nase noch weiter nach unten. looping. wenn du ihn abgeschlossen hast bist du wieder weit genug oben so das auch wenn du die zsu nicht erledigt hast du ausser feuerreichweite bist. habs bis jetzt nur zweimal gemacht. hab aber nicht einmal schaden von der zsu abbekommen.

ist allerdings lustig was man mit der bell/shark/huy/wie auch immer alles machen kann. loopings und rollen kannst du auch schon auf mittlerer höhe ausführen ohne das es viel geschick erfordert.

Link to comment
Share on other sites

ist allerdings lustig was man mit der bell/shark/huy/wie auch immer alles machen kann
Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.