Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Punkbuster Help Thread

Empfohlene Beiträge

Woops! :whistling: Diese News ist wohl an mir vorbei gegangen und über die Suche im Forum habe ich nichts finden können. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein alter Hut, aber wir haben mal eine Setup.exe nachgebastelt: ***KLICK***. Evtl. brauchts ja der ein oder andere nochmal.

Die Datei ist schlanke 452kB groß und zieht die benötigten Dateien automatisch von unserem Server und installiert alles in die richtigen Ordner. Alles Gerümpel, was durch die Installation gezogen wird, räumt das Script wieder auf und hinterlässt somit keinen Datenmüll auf der Festlatte.

Bei Bugs/Fehlfunktionen einfch Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habn problem^^ also zu meinem problem ich will endlich mal wieder online zocken hatte jetz 2 jahre keinen pc mehr gestern wollte ich den 1,61 patcher donwloaden aber irgendwie geht das nicht weil die diagnose zu internetseite abricht habt ihr tipps oda sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dateien findest du alle bei uns in der DL Datenbank:

Du brauchst wahrscheinlich diese beiden Dateien:

Battlefield 1942 Client Patch 1.60

Battlefield 1942 Client Patch 1.61

(Siehe dazu im Wiki: Battlefield_1942#Aktuelle_Version )

Mit Punkbuster hat das so erstmal nichts zu tun, aber da kannst du dir auch hier die aktuellste Version holen:

Battlefield_1942#Punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier eine wunderbare Anleitung von Pixel Forum, wie man FH, EoD und andere Mods unter Vista und Win7 zum laufen bekommt!

Von wegen FH und EoD gehen nicht unter den neueren Betrieb Systemen!

Handelt einfach nach diesem Leitfaden:

Mods unter Win7 und Vista lauffähig machen: HIER KLICK!

du bist echt ein held, glückwunsch

willkommen im jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

An Com.Sordan:

EoD und Finn Wars hast du vergessen?

zu meinem obigen POST:

Die Beschreibung von mir ist Schritt für Schritt genau in Bildern erklärt, also doch nicht schlecht oder?

Du darfst auch gerne mal erwähnen wenn ich etwas gut mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Com.Sordan:

EoD und Finn Wars hast du vergessen?

zu meinem obigen POST:

Die Beschreibung von mir ist Schritt für Schritt genau in Bildern erklärt, also doch nicht schlecht oder?

Du darfst auch gerne mal erwähnen wenn ich etwas gut mache?

gut hast du den link gepostet...

EoD und Finnwars sind nicht vergessen, aber es gibt auch noch andere themen, die mein leben bewegen, weswegen ich nicht tag und nacht alle mods des BF-universums auf lauffähigkeit testen kann. zumindest bei EoD kann ich aber ausm kopf sagen, dass es unter XP SP3 laufen "WIRD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Com.Sordan:

EoD und Finn Wars hast du vergessen?

zu meinem obigen POST:

Die Beschreibung von mir ist Schritt für Schritt genau in Bildern erklärt, also doch nicht schlecht oder?

Du darfst auch gerne mal erwähnen wenn ich etwas gut mache?

... :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
EoD und Finnwars sind nicht vergessen, aber es gibt auch noch andere themen, die mein leben bewegen, weswegen ich nicht tag und nacht alle mods des BF-universums auf lauffähigkeit testen kann. zumindest bei EoD kann ich aber ausm kopf sagen, dass es unter XP SP3 laufen "WIRD"

Hier geht es aber um VISTA und Win7!

Nicht um XP????

Da hast du wohl was falsch verstanden.

Unter XP laufen so ziemlich alle Mods das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk. Los, hilf!!!

VETERANENTREFFEN!!! Punk, was is sache??? daywalker und ich haben ne geschickte location ausbaldovert und um die ecke is ne Mustang, die Louisiana Kid stationiert. der eigner is n kumpel von uns. den besuchen wir in seinem Hangar. Mach mal nen round up check. hatte eigentlich den done schon dazu bewegen wollen, aber ich muss ja für ihn mitdenken, weil er dauernd besoffen is. :wacko2:  :wacko2:  :wacko2:  Höchste zeit, dass wir mal wieder zusammen kommen, findst net auch?also, tu mir doch bitte mal den gefallen, und nimm mal kontakt zum rest der Bande auf. miggi, maik, markus, don Bloch, Rudi mit seiner enklave in herne und all die anderen.

UND ES IST MIR SCHEIß EGAL, OB ICH HIER IM RICHTIGEN FRED BIN, ODER NICHT. OBEN STEHT PUNK, UND DAS ZÄHLT, BASTA!

also, wie siehts aus keule? denkst, wir kriegen das dieses Jahr endlich mal wieder auf die Kette?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.