K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ich hoffe es hilft dir mir zu helfen -------------------------------------------------------------------------------------------- rem ********************************************* rem Created by Battlecraft 1942. Copyright ©2003,2004 Digital Illusions CE rem ********************************************* ShaderManager.setTextureParam envmap bf1942\levels\Long_Way\Textures\ENVMAP_G_.rcm renderer.globalLodPercent 1 renderer.globalAmbientColor 0.094118/0.094118/0.094118 renderer.ambientColor 0.109804/0.109804/0.109804 renderer.diffuseColor 0.349020/0.294118/0.200000 renderer.specularColor 0.294118/0.294118/0.294118 renderer.vertexFogEnable 1 renderer.fogColorVec 0.680000/0.620000/0.550000 renderer.animatedMeshAmbientColor 0.15 textureManager.alternativePath bf1942 shadow.shadowColor 0.550000 Game.setViewDistance 400 Game.spawnPlayers 1 renderer.fogstart 0 renderer.fogend 400 ObjectTemplate.create Flag BlueFlag ObjectTemplate.team 1 ObjectTemplate.networkableInfo FlagBodyInfo ObjectTemplate.radius 5 ObjectTemplate.TimeToReSpawn 10 ObjectTemplate.addTemplate AnimatedUsFlag ObjectTemplate.create Flag RedFlag ObjectTemplate.team 2 ObjectTemplate.networkableInfo FlagBodyInfo ObjectTemplate.radius 5 ObjectTemplate.TimeToReSpawn 10 ObjectTemplate.addTemplate AnimatedGeFlag game.setTeamSkin 1 USSoldier game.setKit 2 0 Iraq_Sniper game.setKit 2 1 Iraq_Assault game.setKit 2 2 Iraq_AT game.setKit 2 3 Iraq_HeavyAssault game.setKit 2 4 Iraq_Support game.setKit 2 5 Iraq_SpecOps game.setTeamSkin 2 IraqSoldier game.setKit 1 0 US_Sniper game.setKit 1 1 US_Assault game.setKit 1 2 US_AT game.setKit 1 3 US_HeavyAssault game.setKit 1 4 US_Support game.setKit 1 5 US_SpecOps game.setActiveCombatArea 0 0 2048 2048 shaderManager.setDefaultShaderSolidColor 0.2/0.2/0.2 run Init/SkyAndSun run Init/Terrain game.assaultTeam 2 water.specularEnable 1 water.texLayer1 texture/water01 water.texLayer2 texture/water02 water.normalMap texture/normalMap01 water.scrollDirectionNormalmap -1.000000/-1.000000 water.scrollDirection1 1.000000/-1.000000 water.scrollDirection2 0.000000/1.000000 water.specularColor 0.700000/0.670000/0.700000 water.scrollLayer1 0.030000 water.scrollLayer2 0.030000 water.scrollNormalmap 0.010000 water.specularStreakFactor 0.010000 water.tileLayer1 0.250000 water.tileLayer2 0.250000 water.tileNormalmap 0.250000 water.lightDirection -0.300000/0.500000/-0.650000 water.color 0.000000/0.000000/1.000000 water.deepColor 0.000000/0.000000/1.000000 water.waterAlphaDepth 0.500000 run Sounds/Environment game.setBeforeSpawnCameraPosition 1 1024.000000/98.600006/894.000000 game.setBeforeSpawnCameraPosition 2 1024.000000/98.600006/1014.000000 GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hab mal ein bischen meine Map angerschaut (entpackt) und hab entdeckt,das in den Textur Ordner gar keine dds Dateien fürs Wasser waren. Daraufhin hab ich eine neue Map gemacht , gespeichert und bin ins Spiel. Schau da Wassser da. Dann verglich ich die Init.con keine Unterschiede Dann hab ich die fehlenden dds Dateien eingefügt und habs erneut versucht nöööööö Daraufhin hab ich mit Copy to den namen geändert jedoch kommt das selbe Ergebniss....... Wenn jemand lange weile hat dann geb ich ihm die Map und er soll doch mal gugen ob er was reißen kann. Selbst wenn mann mir das richtig erklärt heißt das nicht das das bei mir klappt....... GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 13. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 wie groß is die Map ? Is die für BF1942 oder DC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 hehe mein beileid ich sag nur lösche die zeile mal einfach, dann sollte es klappen ansonsten water.texLayer1 texture/water01 water.texLayer2 texture/water02 water.normalMap texture/normalMap01 diese zeilen aus deiner init geben bf an welche texture es verwenden soll, mal ein wenig was rumfummeln, daran kanns liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) @Snake die Größe ist mittel.... Die Mod is DCX PS:So wie es aussieht wird dies meine beste Map Ich hab auch schon eine für BF1942 gemacht die auch zum download im Netz ist @ der nachbar holt euch Egal was ich mache (sei es Zeile löschen oder den Code einfügen) es funktioniert nicht. Ich hab auch schon versucht mit hilfe von Prefabs die Map in drei Teile zu machen. Das hat auch geklappt jedoch ist es fast unmöglich(eher unmöglich) die drei Prefabs auf den Milimeter genau zusammen zufügen. Das Problem ist nicht das ich da 453 Objekte bis jetzt verbaut habe sondern das ich einfach mehrere Tage an dem Straßensystem gesessen habe. d.h. die Objekte könnte mann ja noch ausrichten aber die gesammten texturen neu aufzutragen ist zu aufwendig. Wenn jemand will schick ich ihn die Map per E-Mail und kann dann sein Glück versuchen und das mit dem Wasser hinzubekommen. (Natürlich ohne die Map frei zum download zu geben ,was ja wohl klar sein dürfte...... ) GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 13. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Ist den nur die Init.con für das Wasser zuständig ??? Es lässt mir keine Ruhe Welche Dateien kann ich überschreiben ohne das es Auswirkungen uf die Platzierung der Gebäude bzw der aufgetragenen Texturen Hab gerad einen Einfall. Mann könnte doch die Gebäudeplatzierungen,die Texturplatzierungen und die Geländeeigenschaften aus meiner derzeitigen Map kopieren und in eine neue einfügen sodass die Map 1zu1 übernommen wurfe nur mit dem Unterschied , das das Wasser dann funktioniert. Die Gebäudeplatzierungen habe ich schon gefunden. Ich muss nur noch wissen , Was ich noch alles brauch (dds,con........) Ich glaub das könnte funktioniere und das Problem beheben. GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 14. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 das einzige was wichtig ist staticobjects.con texture ordner heighmap.raw materialmap.raw und die mapgröße angegeben in der init.con und terrain .con(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 @Tankmaster Ich meinte die Größe in MB.... Wo kann man sich DCX saugen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Hiermit schließe ich diese nie endende Geschichte und danke allen die geholfen haben das meine Map wieder Wasser hat. @ der Nachbar holt euch Wie du dir nun denken kannst hat es funktioniert BIG THANKS @ the snake schau hier´ PS: du wirst viel spas haben und ich rate dir erst mal die Mod nicht online zu zocken da es viele änderungen gibt z.b. lenkbare Scud schwarzer Hind (nicht auf dem radar zu sehen) stärkere Raketen des M2A3 uvm. GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 14. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 jaja immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...