Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Effexxx

Eure Spielweisen?

Empfohlene Beiträge

Spielt ihr USA oder NVA?

Seid ihr Sniper, Rambo oder Ingenieur?

Fliegt ihr Hubschrauber oder Flugzeug?

Immer NVA:

Ich für meinen Teil fliege nie, weil ich es einfach nicht kann. <_< Da bin ich lieber einer der über der Feindbasis rausspringt bzw. andere Helikopter runterholt. Es hat allerdings auch seinen Reiz sich in irgendwelchen Büschen zu verkriechen und dann zu snipern.

Wie sieht es bei euch aus? Würde mich doch glatt mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel eigentlich auch immer NVA.

die anderen sachen sind bei mir map-abhängig:

z.b. bei Ho Chi Minh pfad nehm ich immer irgendeine sturmwaffe und flitz durchs gebüsch durch, bei weitläufigeren maps leg ich mich auch mal gerne ins gebüsch und hab die dragunov. Heli fliegen mach ich ab und zu, flugzeuge nie(ich komm mit denen einfach nicht zurecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so .... ich mache immer das was gerade gebraucht wird ...

Ps: aber ich liebe den Heli .... *lol*

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der kranke Rambo der einfach durchrennt und deshalb dann meistens einer von denen bin der das ganze gegnerische Team dazu bringt von einem Punkt zum anderen zu laufen und alles wieder zurück zuerobern. Auf jedenfall ich hab keine echte Spielweise immer so wie es die Situation verlangt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Lust und Laune.

Mal Amis, mal VC, mal vorsichtig, mal draufgängerhaft.

Das mit dem Fliegen laß ich noch. Ich übe noch n bissel, eh ich meine Kameraden an den nächsten Baum oder ins Meer setze. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist NVA

Naja wenn da n Heli steht nehm ich ihn natürlich.

Wenn nicht liebe ich es mir den mobilen spawnpoint zu grabben-> ab in den Jet-> und dann irgendwo hinter der amibasis abzuspringen.

*buddel buddel grab schaufel*

dann noch ein kurzen:

"Tunnel is ready" an die teamkollegen

und ab gehts :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht liebe ich es mir den mobilen spawnpoint zu grabben-> ab in den Jet-> und dann irgendwo hinter der amibasis abzuspringen.

*buddel buddel grab schaufel*

dann noch ein kurzen:

"Tunnel is ready" an die teamkollegen

und ab gehts :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den Tunnel einsammel mit "G" und dann kannste die Schaufel auswählen und ihn platzieren ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege eigentlich gar nicht mehr so gerne als amerikaner einen HELI, wegen der SA-6 -_-

dann schon eher nen schönen düsenjeger, oder assault :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nun noch einmal zum tunnel -_-:

du wählst den ingeneuer der VC der die schaufel hat, und stellst dich neben den tunnel, und hälst "g" gedrückt, dann sammelst du ihn ein, platzieren kannst du ihn wieder mit der schaufel, einfach "feuer" gedrückt halten, und er buddelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nun noch einmal zum tunnel -_-:

du wählst den ingeneuer der VC der die schaufel hat, und stellst dich neben den tunnel, und hälst "g" gedrückt, dann sammelst du ihn ein, platzieren kannst du ihn wieder mit der schaufel, einfach "feuer" gedrückt halten, und er buddelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock vitenam schon länger nicht merh deshalb weiss ich nicht mehr alle maps aber auf "Das La Drang Tal" gibt es glaub ich eine und auf dieser einen Map wo die Amis mit den Helis angreifen, wo auf beiden Seiten ein Hügel ist und in der Mitte eine lange Brücke, da in dem dorf mit dem (Markt)platz liegt im Gebüsch ein Tunnel.Achja benutzt mal die Suchfuktion da findeste sicher was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.