Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Effexxx

Eure Spielweisen?

Empfohlene Beiträge

Ich mag ja Leute, die auch wirklich jeden Thread kaputt machen!!!!

Wieviel gab es schon von Tunnel und Ingenieur (ja, schreibt sich wirklich so-Ingenieur)? Dann benutz doch einfach mal die Suchen-Funktion. Man, das nervt wirklich.

@all

Ich spiel fast nur NVA. Und das aus Überzeugung!!!

Mag an meinem inneren Instinkt für Gerechtigkeit liegen, oder auch einfach daran, daß ich als Teenie ein Bild von einem GI in der Zeitung gesehen habe, der mit 2 abgeschlagenen Vietnamesenköpfen vor der Kamera geprahlt hat.

Muss aber anmerken, daß es auch der US-Spieler in diesem Game, zumindest als Fußvolk, nicht einfach hat.

Weis schon was jetzt kommt. Ist ja nur ein Spiel( besonders wie BF2, Hauptsache fette Grafik). Laßt mal stecken. Ich zock es trotzdem, aber ich denk wenigstens mal drüber nach, was ich da tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich beide Seiten. Nehm dann immer Sniper und baller die Leute die auf Helis warten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich beide Seiten. Nehm dann immer Sniper und baller die Leute die auf Helis warten *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht warum nur so viele NVA spielen. was soll daran so toll sein.

keine guten helis und flugzeuge. und eigentlich scheiss waffen die zum teil sogar unfair sind.

glaubt ihr ihr seid besser wenn ihr NVA spielt. *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube anfänglich haben viele NVA gespielt um den m60er Jungs eins drauf zu geben. Und dabaei sind halt viele auf NVA hängen geblieben. Ich hab anfangs meist NVA gespielt und spiel jetzt egal was kommt. Allerdings bin ich las Vietnamese immer noch um einiges besser als mit einem Ami-Kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer in dem Team, in das ich auch am Anfang Automatisch gesetzt werde, da dieses meistens im Nachteil ist....

Waffen:

USA:

HELI; M16, oder Shotgun(Mossberg)......

NVA:

Mechaniker Waffe, oder Flugabwehr.. HELI

Ich spiele (wenn einer da ist) IMMER NUR im heli, da aber auf den meisten Servern immer schon alle Helis weg sind, trete ich auch des öfteren im Bodenkampf an, da bin ich ehr der Rambo, d.h.: Waffe nehmen und rein da! Natürlich mit ein bissle Taktik, aber immer stehts direkt zum Ziel! Ich laufe nicht dumm in der Gegen rum, und verscwende Zeit die ich zum Scoren benutzen könnte.....

Taj was soll man sagen: Es funktioniert einbahnfrei! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nva oder ami egal wie gerade das team ist

fliege auch wenn gerade einer rum steht

es ist aber auch lustig die amis mit der stinger runter zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke meistens USA !! Entweder als Sniper oder normaler Infi...oder Sanni..weniger Air oder AntiAir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spezialeinheiten haben doch Medipacks zum heilen mit. Also ich spiele zur Zeit am liebsten Söldner - ups. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.