Zum Inhalt springen
The_Snake

Hamburger Hill

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einfach nur speichern...de4e

stress von bc is da nich :D

mfg golem

Geschrieben

aber wenn ich die Map packen will häng sich der E42 auf !

Geschrieben

Eine Frage habe ich noch bezüglich Deiner Bilder: Wo hast Du das Material her? Diese Bilder können durch Foto-Reporter während des Krieges aufgenommen worden sein, die einer Veröffentlichung in einem Vietnam-Kriegsspiel wahrscheinlich nur bedingt zustimmen.

Die meisten Bilder unterliegen, auch wenn sie im Internet publiziert sind, dem Copyright. Wenn sich also durch einen Zufall jemand Deine Map herunterlädt und die Bildquelle kennt, kannst Du (ohne Spaß) verdamtt viel Ärger bekommen. Du verfolgst mit der Bereitstellung der Map zwar keine kommerziellen Interessen, dennoch stellt der Einbau der Bilder in den Loadscreen eine Veröffentlichung dar. Du brauchst in jedem Fall eine Genehmigung des/der Rechteinhaber. Vielleicht werden trotz Zustimmung Lizenzgebühren fällig.

Greets,

-=Punkbuster=-

Geschrieben (bearbeitet)

1. ich verkauf die Map nicht

2. ich glaub kaum das sich jemand deswegen gedanken macht

3. den Mod Tour of Duty, die haben auch bilder als loadscreen genommen, die ich sogar so über google unter dem suchwort "vietnam" gefunden hab.

Bearbeitet von The_Snake
Geschrieben

Kein Stress :) Sollte nur ein Hinweis auf Bildrechte sein. Was Fotos angeht sind die Leute sehr eigen. Überleg aber einfach mal, es nähme jemand Deinen Loadscreen für eine andere Map ohne zu fragen.

Hab da schon einiges mitbekommen.

Und wenn die Jungs von der Mod Bilder nehmen, die über google auf Suchseite 1 auftauchen, kann das auch zum Problem werden. Das aber an anderer Stelle, vielleicht per PM oder so. Hier geht's um Hamburger Hill und ich bin gespannt, wann der Download-Linkkommt.

Greets,

-=Punkbuster=-

Geschrieben

jupp is aber so...was meinst du, warum desertcombat video

und bilder rausnehmen musste und durch eigene ersetzt hat ???

mfg golem

P.S packen tut man nicht mit e42