Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Servus Fellas!

Also da ich zur Zeit keinen GUTEN Kopfhörer habe wollte ich mal von euch (Euch) wissen ob ihr mir da was gutes anbieten könntet! Es muss auch nicht gerade über 60? kosten, hatte vorher von meinem Bruder einen Panasonic Kophörer (Modell keine Ahnung, war auf jeden Fall der beste Kopfhörer den ich jemals hatte, vielleicht finde ich ja noch die Modelnummer...) bekommen der echt super klasse war - naja kann auch sein das ich den irgendwo hier im Chaos noch finden werde aber das sieht eher schlecht aus....

Für alle die kein Bock haben die sich den Text da oben durchzulesen nochmal kurz:

Frage: Gute Kopfhörer für günstigen Preis mit (sehr) guter Qualität...(Headset eigentlich nicht erforederlich.)

Vielen Dank schonmal,

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hab auch ma ne frage^^

Wollt da nich xtra nen Thread für aufmachn^^

Also, Was für bf42 server anbieter gibt es, und dann bräucht ich noch ne Url ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ma ne frage^^

Wollt da nich xtra nen Thread für aufmachn^^

Also, Was für bf42 server anbieter gibt es, und dann bräucht ich noch ne Url ;)

ui bin da net so der pro, aber gameserver4u soll gut sein aber mach doch mal g00gl0rn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hätte ma ne Wichtige frage:Ich glaube,dass inen AMD Athlon 2100+ hba aber beim also bei Rechtsklick aufn _Arbeitspaltz steht nur AMD Athlon 1500+!!!

Wie kann ihc jetzt sehen was ich für einen Prozessor hab?

Wie kann ich die mHz Zahl umstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hätte ma ne Wichtige frage:Ich glaube,dass inen AMD Athlon 2100+ hba aber beim also bei Rechtsklick aufn _Arbeitspaltz steht nur AMD Athlon 1500+!!!

Wie kann ihc jetzt sehen was ich für einen Prozessor hab?

Wie kann ich die mHz Zahl umstellen??

du kannst den fsb im bios höherstellen, aber in kleinen schritten

wenn du die cpu neu eingebaut hast kann auch wärmeleitpaste fehlen, dann

wird die cpu runtergeregelt

?dit: näher erläutert siehe unten ^_^

Bearbeitet von Slick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChocolatPavot

Ich glaube es gibt kein Tool, daß dir deinen Prozessor richtig ausließt. Weil die sich alle an den Informationen im Bios orientieren. Da wirst du wohl mal den Lüfter abnehmen müssen.

Im Bios unter Advanced Chipset Features und dann unter CPU External Frequenz kannst du den FSB einstellen. Das sind die Bezeichnungen im Award Bios. Beim Ami Bios heißen die aber ähnlich.

Wenn du dir sicher bist, daß dein Prozessor 333FSB hat, dann must du im Bios 166 Mhz einstellen. Bei einer CPU mit 266FSB must du 133 einstellen.

Vermutlich steht der FSB im Bios bei dir auf 100 oder 133. Das würde dann auch die falsche CPU Angabe erklären.

Sicher solltest du dir aber sein, daß du einen 2100+ mit 333FSB hast. Weil du ansonsten die CPU gnadenlos übertaktest, wenn du den FSB im Bios auf 166 stellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs ...

hab vor 2 tagen service pack 2 installiert ... hat mir mein ganzes windoof zusammengesemmelt, so dass ich formatieren musste (vorher hat alles perfekt funktioniert). danach hat's dann geklappt mit sp2 installieren.

soviel dazu, aber nach dem formatieren hat eine meiner festplatten (120GB Maxtor [Datenfestplatte]) seltsame geräusche gemacht: dieses typische "lese-geräusch" aber irgendwie ziemlich intensiv und dann noch immer zwischendurch ein klicken als ob die festplatte aus und angeschaltet werden würde und das die ganze zeit: "krrrrr klick klick krrrr klick klick usw."

das ganze hat dan nach einer weile aufgehört und ich war zufrieden hab die maschine runtergefahren und bin in die kiste. am nächsten morgen erzählt mir mein kumpel der administrator, dass das typische anzeichen von festplattensterben sind.

also ich nach hause und wichtige daten gesichert, immer in angst, dass mir die platte gleich abkackt ...

aber seit dem ist überhaupt nix mehr ... alles im grünen bereich.

nur hab ich jetzt die halbe spielefestplatte voll mit sicherungsdateien. und weiß nicht ob ich die löschen soll oder nicht ... schließlich funktioniert die datenfestplatte noch, aber ich weiß halt nicht, ob sie mir in 2 wochen nicht einfach wegstirbt und ich dann dasitz wie der ochs vorm berg ganz ohne pronos und mp3s ...

was würdets ihr machen? sicherungen löschen? die 10GB runterbrennen? warten? bis wann?

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag:

sie ist tot

... zumindest glaub ich das, auf jedenfall hat sie grad beim windoof starten wieder diese geräusche gemacht und jetzt kann ich nicht drauf zugreifen. das wars dann wohl, oder?

edit:

die war noch relativ neu!! *kotz*

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne litte Frage....

Ich hab vorhin mal das Prog AIDA 32 studiert und damit auch meinen PC. Beim Arbeitsspeicher steht:

gesamt: 1023MB

belegt: 343MB

frei:672MB

ausgenutzt: 34%

Was heißt das genau ???

Ist das normal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Ne Frage:

Läuft ein AMD 3200+ auf einem 300W Netzteil??? Mir hat gerade einer gesagt das könnte knapp werden (hab nicht so den Durchblick)

VIELEN DANK IM VORAUS.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.