Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Haben aktuelle 3982374-Zoll-"Laptops" von Acer nur ein Analog-Modem oder kann man mit denen auch via ISDN ins Internet?

Wenn ja, wie?

OS ist leider Vista Ultimativ Proll Gelöt Wasweißich.

Ne analoge Wählverbindung über nen TAE-Stecker in der Telefonanlage geht, beim direkten Anschluss an die zweite Buchse des NTBA wählt da aber nix.

Aber es kann doch nicht sein dass die neusten Geräte immernoch kein ISDN-Modem haben? :/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tag hab da auch mal ne frage :rolleyes:

ich suche ein prog so wie 3DMark was unter Vista auch geht :fear2:

und am besten noch dx10 mit testet :yiiiiha:

Danke schon mal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass so schnell neue kommen, weil Microsoft eigentlich nur die GraKa Hersteller mehr unter die Fuchtel bekommen wollte, als sie das schon mit DX10 getan haben, ich denke auch, dass die meisten Entwickler erstmal, trotz des neuen Standarts, weiterhin bei DX10 bleiben werden

Es gibt bereits Karten mit DX10.1 und Shader 4.1

Klick

nur ne Frage der Zeit bis es alle haben, schätz ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinen PC eine "neue" Festplatte gegeben, ich kann auch auf sie zugreifen und Ordner draufkopieren, nur kann ich keine Spiele installieren, sie brechen immer ab, obwohl genügend spiecehrplatz vorhanden wäre...

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage:

Seit einigen Stellen hallt der Sound mienes Monitor-Lautsprechers, obwohl ich nichts an den Soundseinstellungen verändert habe.

Weiß wer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 80° sollten es nicht sein, guck mal in das Nvidia Control Panel. Da steht bei wieviel Grad der PC sich ausstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Grad darf meine Zotac geForce 8800gt maximal haben?

Ich hab mal irgendwo gelesen Nvidia bis 80° und ATI bis 90°, ich find den Artikel aber nicht wieder.

Steht darüber nichts im Handbuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwo gelesen Nvidia bis 80° und ATI bis 90°, ich find den Artikel aber nicht wieder.

Steht darüber nichts im Handbuch?

Soweit ich weiß kann der G92 unter Last im 3D-Modus schnell mal auf 90° aufheizen.

Das wäre für mich persönlich aber auch schon die Schmerzgrenze. Wobei ich das Lüftergeräusch schon bei 20° weniger nich aushalten würde und spätestens dann ne ordentliche Kühlung verbauen würde^^

Aber ich bin ja glücklich mit meiner Radeon, soll angeblich nur 50W brauchen. In Wirklichkeit wird sie unter Last sicher deutlich mehr ziehen aber noch reicht der Heatpipekühler aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Everest steht wenn ich cod4 spiele immer 85-90grad aber der pc geht nie aus liegt es vielleicht daran das die graka nen eigenen kühler hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ForceWare schaltet bei G92-Karten afaik standardmäßig erst ab 100° ab.

Außerdem wird dann nur die GPU runtergetaktet.

mfg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.