Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ist das Mainboard gut ? Bei mir dauert das Aufrüsten zwar noch bis November aber bisher stehen nur CPU,RAM und die Grafikkarte fest.

Einen Tip für ein gutes und vor allem leises 550 - 600 W NT könnte ich auch noch gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab in der console ein paar mehr Anzeigen (hab aber auch ne x-treme music)

im "hauptmenü" die beiden symbole ganz links

€: :whistling:

post-9504-1247151405_thumb.jpg

das heißt jetzt was? geht es nicht so bei mir oder weißt du nur nicht wie?

Hab jz mal die Anleitung von Creative versucht, aber da scheint auch etwas nicht zu funktionieren...

post-22702-1247164993_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben noch ein Bass- und Höhenregler, die bei dir nicht sind, aber gehen muss es auf jeden Fall.

Entweder über die Audio Konsole (im Startmenü "Creative Audio Kosole").

K.A. warum das im Media Source bei dir nicht angezeigt wird (das MediaSource hab ich sowieso nicht installiert wie auch die ganzen Mediaplayer usw.), und dann nach diesen beiden Symbolen schauen:

post-9504-1247165833_thumb.jpg

Oder über die Creative Audio-Systemsteuerung (gleiche Fkt. wie die Konsole im schlichten Design):

post-9504-1247166022_thumb.jpg

Einen Tip für ein gutes und vor allem leises 550 - 600 W NT könnte ich auch noch gebrauchen.

beQuiet Dark Power Pro 550W

Kostet zwar ein bischen mehr als andere NTs, ist aber sein Geld wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn soveil Watt?

Wenn du ein gutes suchst nimm dir eins von Enermax .

Ich habe jetzt ein 550ger von Levicom. Aber das ist jetzt quasi schon im 3. Rechner und mittlerweile etwas laut geworden.

Und ich wollte mich von der Wattzahl her nicht verschlechtern.

Und ganz wichtig ist mir dass das neue NT das Kabelmanagment hat.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder über die Creative Audio-Systemsteuerung (gleiche Fkt. wie die Konsole im schlichten Design):

:gehtsnoch:

jo egal, habs jz scheinbar geschafft, habe in der Taskleiste rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und dann Wiedergabegeräte, und das Digitale ausgabegerät als Standard. Hab ich zwar schon vorher probiert, aber jz hat es funktioniert.

Danke für deine Hilfe :daumenhoch:

Edit: das :gehtsnoch: war nicht auf dich bezogen, sondern das das Programm bei mir spinnt bzw irgendetwas falsch eingestellt ist. :innocent:

post-22702-1247166613_thumb.jpg

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn soviel Watt?

Wenn du ein gutes suchst nimm dir eins von Enermax .

Ich habe jetzt ein 550ger von Levicom. Aber das ist jetzt quasi schon im 3. Rechner und mittlerweile etwas laut geworden.

Und ich wollte mich von der Wattzahl her nicht verschlechtern.

Und ganz wichtig ist mir dass das neue NT das Kabelmanagment hat.

Jo dann kannste dir am besten dieses hier holen.

Bearbeitet von xXPOGOPUNKXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm :kritisch: Direkt an der Kaltgerätebuchse ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Glück das ich nicht schreiben kann was ich gerade über dich denke :sauer: Aber sonst schreibst du nachher den anderen des BFG Team PN und heulst das ich dich beleidigt habe.

Ich achte grundsätlich darauf das Elektrogeräte die ich mir kaufe einen seperaten Netzschalter haben.

Also spar dir demnächst so dämliche Kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Glück das ich nicht schreiben kann was ich gerade über dich denke :sauer: Aber sonst schreibst du nachher den anderen des BFG Team PN und heulst das ich dich beleidigt habe.

Ich achte grundsätlich darauf das Elektrogeräte die ich mir kaufe einen seperaten Netzschalter haben.

Also spar dir demnächst so dämliche Kommentare

Hast du ein Glück das mir das egal ist was du schreibst. Sonst könnte ich mich beschweren das du mich grundlos denunzierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob das zu hard oder software gehört.

ich habe ein problem mit meinem internet, seit neuestem ohne irgendeinen grund verliere ich ständig die verbindung. ich kriege internet über den stromkreis, sprich diese buchsen die man an die steckdosen macht.

angefangen hat das vor ca. einer woche, wurde dann bis heute immer schlimmer. ich verliere alle paar sekunden die verbindung, und es gibt wirklich keinen grund, ich habe mein antivir programm schon deinstalliert auch firewall ausgemacht und den PC nach viren durchsuchen lassen. brachte alles nichts :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direktes Ethernet kabel vom Router zum Pc legen und dann testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.