Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Nehmt ihr immer den gleichen Soldat?

Ja oder Nein?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Servus

ich bevorzuge zwar am meisten den Medic aber es kommt immer auf die Situation an - da muss man eben flexibel sein... ;)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt stark auf die Situation die Map und auf dem Spieltyp an.

Bei Capture the Flag nehme ich fast nur die Panzerfaust, da sich damit Jeeps angreifender schnell zerstören lassen, und ich treffe damit auch ganz gut Infantrie Gegner Flaks str Flugz. etz. (die Durchschlagskraft ist halt Top).

Coreal Sea eh klar das ich da nur dem Ingener nehme um dem Carrier bei jedem Respawn zu reperieren.

Sonst meistens Sturmtruppen im Conquest oder halt Ingenör um einen mit C4 vollgepackten Jeep mitten in der Feinlichen Basis hochgehen zu lassen. (Meist mit mir drinn gg) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.