Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AndPet

BFV startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Shit!

BF 1942 funktioniert auch nicht.

Habe ich vielleicht doch nen Virus? Aber ich kann es mir nicht vorstellen denn ich habe ja noch nix vor dem installieren runtergeladen. Ich glaube ich muss AntiVir mal wieder installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd antivir vergessen und mir A-Squared saugen

Die Normalversion is gratis und Updates sind's auch

Die Personal Edition kostet ca 20? (ich glaube auch hier sind die Updates gratis)

A-Squared kennt bis jetzt über 26000 Vieren, dialer, Spyware,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch deine grafikkarte auf dem neuesten stand? spich neuesten treiber drauf?

bei mir hat bfv auch erst nicht gestartet, mit dem neuesten treiber gings dann sofort. wirkt manchmal wunder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehlermeldung sieht mir nach eher nach einem Versandbericht für Microsoft aus. Hast du Win XP?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn de formatiert hast dann ist deine registrie sowiso gelöscht.

aber du könntest es trotzdem noch mal prbieren deine registrierung findest du unter

Ausführen->regedit(reinschreiben)->HKEY_LOCAL_MACHINE->Software->EAgames

Dort findest du deine registrierung lösch denn ganzen ordnder(EAGames) sofern du nicht auch andere spiele von ea besitzt sonst öffnen und dann denn bfv ordner löschen.

neuinstallieren!

ach ja wenn du nur C formatiert hast ansteatten aber auch alles anderen buchstaben(wenn du nur eine platte besitzen tust)

dann könnte es sein das der WURM noch drauf ist.

so ich denke nämlich das wenn irgentwas fremdes auf solch eine weise dein rechner ausser gefecht setzt dann ist das ein wurm und ich musste auch alles neu machen und ich meine neu alles musst du formatieren.

Aber zieh dir erst die REMOVEL TOOLS der dementschprechenden antivirus anbieter wie Norten oder antivir.

Zur info ein wurm ist was anderes als ein virus und deshalb verlass dich nur auf deine firewall und viren anbieter die einen marken namen haben denn dort arbeiten menchen die ahnung haben und ein netzwerk von programmen die das internet fort laufen auf neuen würmern und viren durschsuchen.

lass den quatch für irgennt jemmanden den versuchs kaninchen zu spielen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe unter Ausführen->regedit->HKEY_LOCAL_MACHINE->Software->EAgames den ganzen Ordner gelöscht PC neugestartet BFV installiert und es funktioniert immer noch nicht :( das ist doch ehrlich zum*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Registry Einträge löscht, kann man es meines Wissens sowieso nicht mehr spielen.

Versuche nochmal diesen Virenscanner

Symantec Homepage

Das ist der einzig wahre. :)

Also erstmal den Rechner komplett scannen und dann Battlefield neu installieren.

Ist es ansonsten möglich, dass deine Hardware zu warm ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ich habe von mehreren Seiten gehört das man die Registry Einträge löschen muss und das Spiel wieder neuistallieren muss. Diese habe ich auch getahn

2.Ich glaube kaum das meine Hardware zu heiß ist, denn es war vorm Formatieren ja auch nicht und zweitens habe ich meinen PC auch nicht übertaktet oder der gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann würde ich dir raten die Fehlermeldung, dein System usw. mal per eMail an den EA ( :rolleyes: ) Support schicken oder den Online Support ( :rolleyes: ) zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is janz komisch das ganze!

also,hate eine oder mehr platten oder haste nur eine platte wo du nur c ,hast.

du must im not fall einfach alles formatieren.

also wieder gaNZ von von beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.