Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AndPet

BFV startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

- äh

Ich gehe mal davon aus, das du dir immerhin nen orginal Grafikkarten Treiber besorgt hast, weil wenn du den WIndows Standard VGA Treiber verwendest ist das kein Wunder ...

Hast du DirectX mit BF installiert?

Außerdem probiere mal folgendes: Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop auf Eigenschaften, oben auf Einstellungen, unten auf Erweitert und auf Problembehandlung. Stelle sicher das die Hardwarebeschleunigung auf Maximal steht.

Kannst du andere Spiele starten? Wenn ja welche?

PS: Obwohl die Fehlermeldungen sehr merkwürdig sind, muss ich zugeben... Warum sollte er einen Problembericht senden?.... <_< - Scheiß Microsoft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde seine geschichte allgemein etwas merkwürdig... :rolleyes:

mach mal nen screen von deinen fehlerberichten.

ich hätte auch auf graka-treiber getippt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndPet

Mir wird ja ganz übel, wenn ich sowas lese. Vielleicht sollte ich mal ein Anti-Virenprogramm (bei dir Antivir) installieren???Und vermutlich hast du auch keine Firewall installiert. Und von dem Sicherheitspatch von Microsoft natürlich auch noch nie gehört. Man, man, man.

Also erstmal neu formatieren. Dann Servicepack aufspielen. Dann einen Virenscanner und ne Firewall installieren und dannn erst ins Net gehen. Dann bei Microsoft, auch wenn man da nicht gern hingeht, den aktuellen Sicherheitspatch laden. Das muß unbedingt sein. Und dann kannst du wieder unbesorgt serven.

Und spiel ja nicht wieder deine alten Dateien auf. Die solltest du dir neu besorgen.

@all

Die Fehlermeldung sieht mir eher aus wie ein Bericht an ATI, der nach einem Crash gesendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndPet

Fast vergessen. Wir haben alle nur eine Festplatte. Jedenfalls die Meisten. Davon gehe ich einfach mal aus. Aber die "Eine" kann man eben in verschiedene Festplatten aufteilen. Net mit Hackebeil, aber mit Software oder über die Sytemsteuerung oder über DOS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndPet

Noch was vergessen. Unter WinXP ist doch schon eine Firewall installiert. Die dürfte für's erst reichen. Die habe ich schon mal für meine Mam auf ihrem Laptop aktiviert. Also bei Professionel auf jeden Fall enthalten. Kenne mich aber mit XP nicht richtig aus. Habe selber 2k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndPet

ist zwar mittlerweile früh am Morgen, aber welchen echten Zocker stört das schon?

Kann es immer noch nicht fassen, daß Leute ohne Virenscanner und Firewall im Net unterwegs sind.

Na ja. Have a nice day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leute,

ich habe meinen Fehler gefunden. Es war doch der Graka Treiber. Ich war eigentlich der Meinung das ich den vorm Formatieren auch nicht drauf hatte. Aber nun ja. Danke für eue ganzen Hilfen.

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt mal halt mal ich lass mir so nicht abfertigen

schreib mal genauer was da jetzt war?

Falscher treiber oder was!

und das mit der firewall und antivir programme solltest du dir trotz alle dem zu hertzen nehmen.

wurde dir ja oft genug geratten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,21. Jun 2004, 00:18] halt mal halt mal ich lass mir so nicht abfertigen

schreib mal genauer was da jetzt war?

Falscher treiber oder was!

und das mit der firewall und antivir programme solltest du dir trotz alle dem zu hertzen nehmen.

wurde dir ja oft genug geratten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.