Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rudi

Der Welches-Rätsel-gab-es-noch-nicht-Rätsel-Thread

Recommended Posts

Es gab alle Rätsel schon mal, und wenn Du glaubst, Du hast ne saugeile neue Idee für einen Rätsel-Thread, dann benutz bitte vorher die folgenden Einstellungen in der Suche.

Besser ist es jedoch, Deinen Rätsel-Thread gar nicht erst zu eröffnen, weil das RICHTIGE Benutzen der oben genannten Suchfunktion (doch wirklich, auch dieses Forum hat eine) zum Ergebnis haben wird, dass Du erkennen musst, dass es irgendwann schon einmal einen Menschen auf dieser Welt gab, der, genau wie Du, meinte, er müsse uns mit einem Rätsel unterhalten, was Deinem sehr gleicht.

Komisch, irgendwie erinnert mich das an meine Großeltern und weitere bucklige Verwandte und Bekannte, die ihre Nase ständig in einem Rätselheft vergraben haben. Das fand ich damals schon beknackt, nur hatten die bei Abgabe der richtigen Lösung noch die Möglichkeit einen Toaster abzustauben.

Auch waren die einer Zeitschrift treu und haben sich nicht jeden Tag eine andere gekauft, nur um feststellen zu müssen: "HIER SIND JA DIE GLEICHEN RÄTSEL DRIN, WIE IN DER ANDEREN ZEITSCHRIFT, SAUEREI, UND DAFÜR HABE ICH MEIN GELD AUSGEGEBEN!"

Es wäre vielleicht besser, Dich an einem bestehenden Rätsel zu beteiligen (die von der Community akzeptierten Rätsel sind auch immer recht weit vorn zu finden und das nicht ohne Grund, Umkehrschluß: ein Rätsel, was keinen interessiert, außer den Ersteller, wird auch nicht bedient), als hier auf nervige Art und Weise zu versuchen, den allergeilsten Rätsel-Thread eröffnen zu wollen.

Vielleicht gibt es sogar ganze Foren voller Rätseln, aber auch hier gibt es eine Suchfunktion, Gugel oder so, dort findest Du bestimmt was Passendes für Dich.

Nun sei nicht traurig, sondern gib Dir mal zuerst ein Rätsel auf: Was meint der nur, und vor Allem, warum?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Frag mich grad wozu dieser Thread gut sein soll?
Link to comment
Share on other sites

rudi will uns sagen, dass die rätsel threads fürn ar*sch sind :P

edit : den filmzitaträtsek-thread find ich cool

Link to comment
Share on other sites

Danke Rudi! Aber sie peilen nicht was du meintest!

@all: LEST RUDIS TEXT MAL GAAAANZ LANGSAM DURCH ;):)

Link to comment
Share on other sites

@Rudi mein Kompliment, Du hast es auf den Punkt getroffen.

Es gibt eh nur einen wahren Rätsel-Threadt und das ist der Filmzitate-Threed.

Link to comment
Share on other sites

lol, wenn ih schon gespammt wird, fällt mir nur die lustige Frage ein:

Würde man sterben, wenn man teleportiert wird? Anzumerken sei, Teleportation ist nicht das bewegen von Materie, sondern es bedeutet, das man das Orginal zerstört und gleichzeitig eine Kopie von ihm woanders aufgebaut wird. Gläubige Menschen würden sagen, JA, man stirbt, da die Seele nicht mit teleportiert wird, (oder wird sie das doch?). Materialistisch-denkende Menschen werden "nein" sagen, da es für sie keine Seele gibt, und wir eh alle nur aus Atomen bestehen. Aber wie kann man herrausfinden, was stimmt?

Das Problem dabei ist natürlich, das die Kopie immer behaupten wird, echt zu sein, und das alles gut gegangen sei. Also kann man nur festellen, ob das Orginal gestorben ist, wenn man es an sich selbst testet ... aber selbst dann könntet ihr den anderen nicht beweisen, das es geht. Solltet ihr dabei draufgehen, sowie so nicht ^^.

*lol*

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eh nur einen wahren Rätsel-Threadt und das ist der Filmzitate-Threed.

ich find das städte rätsel cool aber es macht ja keiner mehr mit.ich bin immer nur der einzigste der ein neues stellt. :(

Link to comment
Share on other sites

Hm...netter Thread. Genau getroffen..finde auch das nich jeder der meint eine tolle Idee für ein Rätsel Thread zu haben,auch gleich einen aufmacht.

Sonst haben wir hier bald nurnoch sone Rätsel Teile.....

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.