Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Der Welches-Rätsel-gab-es-noch-nicht-Rätsel-Thread

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal auf dauer ist es schwierig sich im Offtopic Bereich immer Sinnvoll zu unterhalten. Irgendwann hat man alles durch, dann bleiben fast nur noch Spaßtopics, über was soll man sonst schreiben?

Ich kenn mitlerweile von fast jedem hier das Auto, den Computer, die Wohnung, weiß wer was gerne zockt usw... Und wenn es nix neues gibt ist hier nix mehr los, und solche Foren gibts schon genug!

Es wird immer Leute geben welche die Suchfunktion nicht nutzen, es wird immer Leute geben die Threads aufmachen die für manche keinen Sinn ergeben, und es wird immer ne Streitfrage bleiben was Spam ist und was nicht! z.B. Gab es mal kurz den "Sag's Wayne"-Thread, der gleich mal als Spamthread geschlossen wurde. Der "Was euch ankotzt"-Thread ist eigendlich dasselbe, wurde aber nicht als Spam angesehen, ich persönlich kann da keinen Unterschied erkennen. Der Sinn und Unsinn eines Threads ist also meiner Meinung nach reine Ansichts- und Geschmackssache , worüber sich bekanntlich nicht streiten lassen sollte. Ich z.B. finde die Rätselthreads nicht störend, Pic-Wars find ich viel Spammiger weil das für mich keinen Sinn ergibt. Aber wenns mich nicht interessiert brauch ichs ja nicht zu lesen 

Klar wäre es "besser" wenn wir uns über Literatur oder Politik unterhalten statt zu raten was für Socken der Threadstarter anhat, aber die Themen machen die User bei nem Forum, da kann man nix machen, und wie gesagt ich finde das auch nicht so schlimm weil sonst die Forenaktivitäten stagnieren würden was auch nicht gut wäre. Und viele hier sind nunmal noch sehr jung, mit 14-15 hatte ich auch Spaß an sowas, und was die alteingesessenen Forenmember dazu gesagt haben war mir schnuppe, ist halt ein schwieriges Alter!  Das hat in meinen Augen nichts mit Armseligkeit zu tun, obwohl es natürlich auch armselige Gestalten gibt die die nötige Reife haben müssten sowas nicht zu tun... 

Und manche finden mehrere Threads zum gleichen Thema übersichtlicher als ein Thread mit 40 Seiten, und Mensch neigt dazu von sich auf andere zu schließen... 

Ich war mal auf nem Forum, da waren nur Anti-Spam-und-blödel-Threads-Fanatiker.(und ich meine echte Fanatiker!!) Es gab nicht einen sinnfreien Thread, man durfte seine Meinung nicht mehr abgeben wenn ein anderer die selbe Meinung hatte weil ja dann 10 mal dasselbe dasteht usw. Hab dann nach nem Monat wieder draufgeschaut und es hat sich rein gar nichts getan, es war zwar Spamfrei und Sinnvoll aber es war wie ein Buch das zuende geschrieben ist, und hatte mit einem "lebendigen" Forum nichts mehr gemeinsam! Ist ein krasses Beispiel, aber so könnte es auch gehen...

Natürlich nervt es wenn man über mehrere Jahre immer und immer wieder dasselbe zu lesen kriegt, aber wie gesagt, drüberscrollen und gut is, wenns all zu arg wird sind die Mods und Admins hier ja eh auf zack!

Und wer glaubt hier stehen viele dumme Threads der sollte mal ins Giga-Forum gehen, so viel Mist auf einem Haufen muss man gesehen haben! 

Am besten die Ranglisten abschaffen dann versuchen die Kiddies und Erbsenhirne nicht durch Blödsinn schnell General zu werden, wie heisst es so schön: ...und führe mich nicht in Versuchung...

Mich nerven am meisten die Leute in Foren die Stunk machen, egal warum, und Süffisanz zeugt in meinen Augen nicht von intelligenz! Macht was ihr wollt, solange keinem weh getan wird gönn ich jedem seinen Spaß, oder die Illusion einen guten Thread geoffnet zu haben, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!!

spammige Grüße

Haffel

PS: bin nicht religiös!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

jetzt schreien alle, dass die "closed-schreier" spammer sind, aber diese aussage hätten auch nur ein zwei leute abgeben brauchen und nicht jeder.

meint ihr ihr kommt im leben weiter, wenn ihr durch dummes gespamme tausende von beiträgen in irgendwelchen foren habt?? sind auch nur paar bytes auf irgendwelchen servern irgendwo im i-net.

schlimm, schlimm.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das hier gabs noch nicht : *lol*

Eine Frau liegt mit einer Stichwunde tot in ihrer Badewanne. Es werden weder eine Tatwaffe noch irgendwelche Hinweise auf einen Mord gefunden. Was is passiert ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das hier gabs noch nicht : *lol*

Eine Frau liegt mit einer Stichwunde tot in ihrer Badewanne. Es werden weder eine Tatwaffe noch irgendwelche Hinweise auf einen Mord gefunden. Was is passiert ?

so denn viel spass beim grübeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das hier gabs noch nicht :  *lol*

Eine Frau liegt mit einer Stichwunde tot in ihrer Badewanne. Es werden weder eine Tatwaffe noch irgendwelche Hinweise auf einen Mord gefunden. Was is passiert ?

so denn viel spass beim grübeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das hier gabs noch nicht :  *lol*

Eine Frau liegt mit einer Stichwunde tot in ihrer Badewanne. Es werden weder eine Tatwaffe noch irgendwelche Hinweise auf einen Mord gefunden. Was is passiert ?

so denn viel spass beim grübeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.