Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Eure Lieblingsnationen

Empfohlene Beiträge

Böse hin oder her. Ich spiele prinzipiel nur deutsch oder japaner. RTR spiel ich net genauso wenig wie SW. Da zahlt man Geld für gar nichts! Da lohnt sich der FH-Mod mehr. Der nebenbei meiner Meinung nach mehr Geld eingebracht hätte als BF1942 und die ganzen Add-ons zusammen! ;)

post-2-1087999172_thumb.jpg

post-2-1087999172_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock am liebsten die opf bei dc weil die so geile wörter drauf haben mein lieblingswort is adahua^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

is mir irgendwie egal wo ich spiele.

das k98 is aba cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir irgendwie egal wo ich spiele.

das k98 is aba cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir irgendwie egal wo ich spiele.

das k98 is aba cool  :)

das heitß doch der K98 oder?

K steht doch für Karabiner oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Map-abhängig. Auf Market z.b. bin ich gerne ally und auf Berlin wieder Achse....

Die Voices spielen keine Rollen und die Sympathien auch nicht denn dann würde ich sicher keine Achse spielen...

Nö, ist objektiv falsch. Bzw. nennen mir einen Grund warum Deutschland der Gute gewesen wäre, wenn sie gewonnen hätten.

@OVL Manef

Wie soll man denn deinem Kommentar verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Map-abhängig. Auf Market z.b. bin ich gerne ally und auf Berlin wieder Achse....

Die Voices spielen keine Rollen und die Sympathien auch nicht denn dann würde ich sicher keine Achse spielen...

Nö, ist objektiv falsch. Bzw. nennen mir einen Grund warum Deutschland der Gute gewesen wäre, wenn sie gewonnen hätten.

@OVL Manef

Wie soll man denn deinem Kommentar verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.