Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Eure Lieblingsnationen

Empfohlene Beiträge

Selbstredend für die Achsenmächte! <_<

Die dummen Amis brauchen richtig eins auf die Fresse! :angry:

Auch im waren Leben! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axis ohne Ausnahme, kann doch den "Irren Massenmörder Mr. B." nicht noch beim zoggn unterstützen !

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Also wenn's nach den voices geht, spiel ich am liebsten die Japsen!

Ansonsten richtet sich die Nation eher spezifisch nach der Karte! B)

www.freeammo.de.vu

**** dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich udssr--------haben das beste assault gewehr und die besten speeches :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achse natürlich - kann ich russisch verstehen oder was :P

Ausserdem ist mein Opa bei Charkow schwer verwundet worden und war seit dem Krieg Alkoholiker. Der hat das Sterben und Töten an der Front nie mehr aus dem Kopf bekommen. Ich denke wir sollten alle ziemlich glücklich sein soetwas nicht erleben zu müssen.

@Zork - ich denke du oder wir alle hier können und sollten über Schuld oder Unschuld kein Urteil abgeben. Taten und Handlungen erscheinen nach langer Zeit in einem anderen Licht. Was heute als unnötig erscheint war vielleicht gestern noch notwendig und was heute als State of the Art gilt wird morgen fast vergessen sein....

Versteh mich bitte nicht falsch - ich bin ganz sicher kein Kriegsverherrlicher nur - ich war nicht dabei und kann mir daher kein Urteil bilden. Nur einen Denkanstoß will ich dir noch mitgeben. Nicht alles was die Yellow Press abdruckt muß notwendigerweise auch richtig sein. Selber denken ist besser als gar nicht denken :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Amis am besten, erst mal find ich Amerika cool, denn sie haben schließlich einen großteil der allierten Waffen gelifert und uns befreit, außerdem find ich die Japsen doof und meisten kämpfen eben Amis gegen Japsen, aber die Deutschen sind auch ganz O.K.

Und wegen dem was die Russen deinem Opa angetan haben, das ist nicht schön, aber was glaubst du wie wütend die Russen auf die Deutschen waren, die ja tausende russische Zivilisten getötet haben und zwar nur weil Hitler das Ar.... meinte die Russen wären Untermenschen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ General Patton

Is mir klar - das war auch keine Verteidigung der Deutschen. Auf beiden Seiten ist viel Scheiße passiert und die ärmsten Schweine waren die kleinen Soldaten die 2 Optionen hatten.

Option 1 - im gleichschritt Mitmarschieren oder

Option 2 - Hingerichtet zu werden.

Ich denke bei diesen Aussichten würde ich wohl auch die erste Option wählen - obwohl ja viele Helden 60 Jahre danach vom warmen Sofa aus und vollem Bauch alles ganz anders machen würden. Aber ehrlich - wer möchte schon als Held sterben...... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier gehts um Nationen in BF und nicht um politische Diskussionen.

meine beiden Urgroßväter kämpften im WW2 in der Wehrmacht.Einer wurde in Köln bei einem Bombenangriff der Briten oder Amerikaner getötet,der andere wurde nach dem Krieg in ein Lager nach Sibirien gesteckt.Der Krieg war völlig Sinnlos.

Was mich allerdings wundert ist,dass so einfache und harmlose Themen irgendwolche Kiddys dazu veranlassen,eine politische Diskussion zu führen. <_<

darum bitte ich euch:Hier geht es um Lieblingsnationen in BF,nicht um den WW2,dazu gibts im Of Topic einen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pistol_Pete

tut mir leid wenn wir dich intellektuell überfordert haben - aber du hast recht dazu gibts im Off Topic einen Beitrag.

Es gibt aber manchmal Themen wo die Leute ihre Meinung spontan loswerden wollen und dass nicht wegen eines Beitrages im OFF Topic tun möchten. Ist das bei dir angekommen. :danke:

Apropos Kiddy - Off Topic schreibt man mit doppel FF wie Banane - solltest du als GROSSER aber wissen -oder?!?!?!!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pistol_Pete

tut mir leid wenn wir dich intellektuell überfordert haben - aber du hast recht dazu gibts im Off Topic einen Beitrag.

Es gibt aber manchmal Themen wo die Leute ihre Meinung spontan loswerden wollen und dass nicht wegen eines Beitrages im OFF Topic tun möchten. Ist das bei dir angekommen. :danke:

Apropos Kiddy - Off Topic schreibt man mit doppel FF wie Banane - solltest du als GROSSER aber wissen -oder?!?!?!!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.