Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Das Bier

Empfohlene Beiträge

Befreit ein Taschentuch sie denn vollständig von der Sabber?

Ich vertrau da auf die bakterientötenden Fähigkeiten von Schnaps

Kannst die Taschentücher auch gegen ne Flasche Sagrotan austauschen. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das spiel ein bisschen anders, bei uns heißts könig

man nimmt 7 gläser, eins ist ein bisschen höher als die anderen. das größere befüllt man mit schnaps und mischzeug also cola usw, die anderen mit bier. jetz stell man das große glas in die mitte und die anderen drum rum. dann wird ein geldstück auf den tisch gehaun,geworfen , sodass es wieder hochfliegt und dann mit etwas glück/können in ein glas fliegt.

jetzt muss der, der links neben einem sitzt das bier oder den schnaps leer trinken. danach wird wieder aufgefüllt. es wird solange gespielt bis der letzte dicht is oder man keine lust mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen da Spontan das "Geschlechtsverkehr-", das "Vulva-" und das "Pänisbattle" ein.

Je nach Variante, wird ein Synonym gesucht. Beim "Geschlechtsverkehrbattle" sagt also Spieler 1: "Geschlechtsverkehr" und Spieler 2 muss ein Synonym finden. Das geht reihum. Wer nicht mehr weiter weiß, muss passen und scheidet aus, was für ihn eine Mische auf Ex bedeutet. Ebenso muss trinken, wer ein Synonym nennt, das schon genannt wurde. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt und muss zwei Mischen trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde schon kartenblasen genannt?

man saugt die karte mit dem mund an und muss sie so weitergeben, wer verkackt trinkt?

hm, vllt sollte der fred in alkohol-thread umbenannt werden. könnte beliebt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen da Spontan das "Geschlechtsverkehr-", das "Vulva-" und das "Pänisbattle" ein.

Je nach Variante, wird ein Synonym gesucht. Beim "Geschlechtsverkehrbattle" sagt also Spieler 1: "Geschlechtsverkehr" und Spieler 2 muss ein Synonym finden. Das geht reihum. Wer nicht mehr weiter weiß, muss passen und scheidet aus, was für ihn eine Mische auf Ex bedeutet. Ebenso muss trinken, wer ein Synonym nennt, das schon genannt wurde. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt und muss zwei Mischen trinken.

Das haben wir auch gerne in der Unterstufe gespielt, nur ohne Trinken :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.