Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Das Bier

Empfohlene Beiträge

klar, du als nerd bist ja auch nach 3 schlücken dicht :P

hehe na und :D

dafür kann ich mit eine sixer eine woche durchsaufen ;-):party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, du als nerd bist ja auch nach 3 schlücken dicht :P

hehe na und :D

dafür kann ich mit eine sixer eine woche durchsaufen ;-):party:

oje...en sixer is vom gehalt her eine mahlzeit. das reicht mir net, zum essen brauch ich ja auch noch was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colonell, das is ja grad das schöne an dem Spiel, die Fehlerquote steigt exponentiell, bedingt durch den Biergenuss. ^^

Ist aber bei sehr vielen Trinkspielen so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ermangelung eines passenden threads schreib ich mal hier rein.

ein weiteres trinkspiel:

man braucht ein skatspiel (32-karten) bier und schnaps. die karten werden gemischt und umgedreht in der mitte des tisches als ein haufen liegen gelassen. nun zieht der erste eine karte und je nach karte muss etwas getan werden:

7 - Zählen - Derjenige der die karte gezogen hat fängt mit eins an und es wird im uhrzeigersinn mit natürlichen zahlen (also 2,3,4...) weitergezählt. bei jeder zahl die eine 7 enthält (z.B. 7, 17,27...) oder durch sieben teilbar ist (14,21,28...) muss statt der zahl piep gesagt werden und es wird in die andere richtung weitergezählt. wer nen fehler macht muss ein pinnchen schnaps trinken

8 - Ansetzen - Alle setzen ihr bier an und müssen solange trinken, wie derjenige rechts neben ihnen trinkt, ausgehend von dem der die karte gezogen hat. wenn der aber z.B. aufhört muss der nächste nicht auch aufhören, sondern kann weitertrinken, wodurch alle die links nebenihm sitzen ebenfalls trinken müssen. wer ein bier leer hat, aber weiter trinken muss macht sich nen neues auf.

9 - Sport - Noja, so ähnlich. wenn man die 9 zieht kann man sie vor sich auf den tisch legen und irgendwann im laufe des spiels eine vorher abgesprochene sache tun (aufstehen und pommesgabel machen z.B.), am besten nichts zu kompliziertes :D wers zuletzt mahct trinkt ein pinnchen schnaps.

10 - Vier geben Vier nehmen - Wenn man diese karte zieht sucht man sich jemanden aus, mit dem man zusammen jeweils 4 große schluck bier, oder ne halbe flasche o.ä. trinkt.

Bube - Thema - Wenn man die karte zieht sucht man sich ein thema z.B. automarken und sagt mercedes und so geht es reihum weiter, wer keine mehr weiß trinkt ein pinnchen schnaps.

Dame - Opfersaufen - man sucht sich jemanden der ein pinnchen trinken muss

König - Die ersten drei könige die gezogen werden machen nichts, der vierte könig jedoch muss ein normales (0,2l) glas mit einer harten mischung schnaps oder gar pur exen.

Ass - Selbst ein pinnchen trinken.

Wenn dert erste fertig ist gehts natürlich im uhrzeigersinn weiter.

Da spiel ist eigentlich immer ganz witzig, macht aber auch erst ab 3-5 maximal 6 leuten sinn, zu 2 ist es aber auch witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'türlich geht das. beim zählen wirds oft schwer, ja, aber den rest kann man auch betrunken hin bekommen und wenn man die regeln durch häufiges spielen verinnerlicht hat, gibts da auch keine probleme auch nicht im vollsuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer achtet im Suff eh noch auf solche Regeln? Ich hab meine Schulkameraden bei ******* voll betrogen, extremst offensichtlich, aber niemanden hat es gestört. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lob ich mir Klimpern - Wohl das einfachste Saufspiel der Welt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lob ich mir Klimpern - Wohl das einfachste Saufspiel der Welt. ^^

Auf der Zivischule gabs auch die Möglichkeit mit so nem Elektroshocker-Reaktionsspiel... wer am langsamsten ist kriegt nen Schlag und muss trinken. Nur wenn man schlecht anfängt wird man immer schlechter und noch schlechter... aber so is das ja wohl immer bei Trinkspielen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Für alle die nich wissen, wie Klimpern geht:

Spieleranzahl:

2 - unbegrenzt

Benötigt:

3 normale Gläser

1 Schnapsglas

verschiedene Sorten Schnaps/Bier

1 Münze

Taschentücher

Tisch mit festem Stand und stabiler Tischplatte

Spielregeln/-ablauf:

Die 3 Gläser werden je nach Trinkfestigkeit der Mitspieler und geplanter Spieldauer mit Schnps/Bier gefüllt und zusammen in die Mitte des Tisches gestellt.

Das Schnapsglas kommt in die Mitte der 3 normalen Gläser und bleibt ungefüllt.

Man sollte darauf achten, dass die 3 Gläser mit ihren Rändern (von oben gesehen) das Schnapsglas nicht bedecken.

Ziel des piels ist es die Münze in eines der 4 Gläser zu befördern. Und zwar auf eine ganz bestimmte Art und Weise:

Man legt die Münze auf die Handfläche und schläg die so von unten gegen die Tischkante, dass die Münze in Richtung der Gläser fliegt.

Trifft man eines der 3 gefüllten Gläser, so muss der linke Nachbar des Werfers dieses austrinken. (Allerdings sollte er das Glas welches getroffen wurde selbstständig finden, tut er dies nicht muss er alle 3 Trinken. Bekommt er einen Tipp, muss der Tippgeber zer Strafe alle 3 Gläser trinken.)

Trifft man das Schnapsglas, welches inmitten der 3 gefüllten Gläser steht, so muss der linke Nachbar des Werfes ebenfalls alle 3 Gläser leeren.

Die Gläser sollten jeweils in einem Zug geleert werden. Wenns dem Spieler schmeckt, so kann er auch alle 3 Gläser in eines umfüllen, muss dieses aber dennoch in einem Zug leeren (Manche geben einem dann auch 3 Züge, hier weichen die Regeln ab). Vorrausgesetzt er muss alle 3 Gläser leeren.

Sind die Gläser geleert und wieder befüllt worden, so ist jetzt der "trinker" an der Reihe mit "werfen"

Sollte der Werfer über den Tisch hinauswerfern, d.h. die Münzer berührt den Tisch nicht und landet auch in keinem der Gläser, sondern direkt auf dem Boden, einem Mitspieler, whatever - So muss der Werfer alle 3 Gläser leeren und sein Nachbar ist dran mit werfen.

Sollte die Münze zwischen Hand und Tischkante hängenbleiben, so gilt dies ebenfalls.

Die Taschentücher dienen dazu, die Münze wieder zu trocknen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufspielanleitung[...]

Die Taschentücher dienen dazu, die Münze wieder zu trocknen.

what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja möchst du die von deinem Vordermann volgesabberte Münze in deinem zu trinkendem Schnaps haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befreit ein Taschentuch sie denn vollständig von der Sabber?

Ich vertrau da auf die bakterientötenden Fähigkeiten von Schnaps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.