The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 ich will mich so viel wie möglich, ans orginal halten und die sind so dunkel !
der nachbar 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 da mein rechnerchen wieder geht, kannste mir ja mal kurz die map überlassen, nachbarlie will was texturieren
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2004 neue Pic´s Montag 16.08.2004 : MFG André PS: ich schau, dass die Map bis Donnerstag fertig wir, damit ich meine alten und diese map der GameStar auf der Games Convention leipzig persönlich geben kann.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 na jut, dann lad ma aktuelle hoch und geb mir den link per icq, sonst vergess ichs ^^
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2004 wenn ich die map im e42 lad, dann fehlt scheinbar die Highmap, bei euch auch so ? oder der Ausnahmefall vom Ausnahmefall, der ausmahmsweise, bei mir eintritt ? (heut war mal wieder mein glückstag, mir ist heut im schwimmbad im Amberg, meine Badehose aufgerissen ist, ratet mal wo... *grrr* )
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 tjo du hast aber auch pech, was soll man sagen? so spielt das leben
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 hübsch, die map... aber ein tip, von der zocker seite: übertreib es nicht mit fahrzeugen oder häusern, sodass es nicht so organisch usw aussieht, also nicht zu viel von jedem... 2 hubis in einer bucht reichen vollkommen, und die vier boote sind meiner meinung nach zu viel... aber sonst sieht es gut aus, konnte leider die alpha nicht testen, bfv kaputt, erinnert an war of philipines... sehr gut...