Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The einziger Rabaukar

kennt ihr noch den dikdator von damals...

Recommended Posts

ok hier mal möchte ich mal eine kleine Frage in die Gemeinde stellen und zwar geht es um Saddam Houssein.

Nach dem er die schlacht um Irak gegen die Amis haushoch verlor hielt er wackern sein Versteckspiel durch doch leider hatte er auch dieses verloren da ihn bekanntlich die amis gefunden haben.

nungut das letzte was ich noch weiß ist das er ca 1-2 wochen immer wieder im fernsehn gezeigt wurde mit dem glorreichen worten " We got Him".

nun meine Frage: was ist mit ihm passiert? also danach.

Link to comment
Share on other sites

ja das würd ich auch gern ma wissen.

ich weiß nur dass er hingerichtet werden soll.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube, wenn sie ihn Hingerichtet hätten, würde das im Amiland hoch und runter im TV laufen.

Link to comment
Share on other sites

also die amis halten seinen aufenthaltsort geheim, da sie sicher anschläge oder sonst was in der art befürchten.

hab auch mal irgendwie gehört, dass er auf ein kriegsschiff der amis gebracht wurden ist, und dort gefangen gehalten wird.

aber wie gesagt, is alles geheim.

er soll doch jetzt irgendwie an die übergangsregierung übergeben werden, um dann von denen vor gericht gestellt werden. (das kann ich aber nicht so richtig glauben)

na ja, mal sehen wie es ausgeht

Link to comment
Share on other sites

Er ist in Amerikanischen Gefängnissen - muß aber demnächst an den Irak ausgeliefert werden damit sie ihm dort den Prozess machen können ... ich hoffe ich bin mit meinen Aussagen noch auf dem aktuellem Stand ... ;)

Link to comment
Share on other sites

nunja das selbe passierte davor grob mit karrazisch oder wie der serbische diktator hieß.

nach monatelangem hickhack haben sie sich ihn geschnappt. dann kam tag 1 wo er vor gericht kam. Er hat nur rumgepöbelt und ca 5 minuten später wurde er wieder abgeführt wegen schlechten benehmens vor gericht.

naja danach war auch ruhe vor ihm und keiner weiß was mit ihm passierte. sehr seltsam....

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß soll der bald an die Iraker ausgeliefert werden und die verurteilen den dann auch entsprechend.

Dem Busch wurde schon einen Zeitpunkt der Übergabe vorgegeben aber der hat daraufhin angekündigt das er sich nicht daran halten will.

Link to comment
Share on other sites

Der hat in Ammiland ein schönes Leben und bekommt alles, ab und zu muss er mal ein Video drehn wos so aussieht als ob er im Knast säße, aber in wirklichkeit war des alles abgekaspert, des mit dem schnellen Sieg der Ammies, der nichtauslieferung an den Irak, oder was meint ihr, warum man von Osama nix mehr hört? Der macht doch nur alle halbe jahr aln Video mit der digicam in seinem Keller in Hollywood.

Link to comment
Share on other sites

Der hat in Ammiland ein schönes Leben und bekommt alles, ab und zu muss er mal ein Video drehn wos so aussieht als ob er im Knast säße, aber in wirklichkeit war des alles abgekaspert, des mit dem schnellen Sieg der Ammies, der nichtauslieferung an den Irak, oder was meint ihr, warum man von Osama nix mehr hört? Der macht doch nur alle halbe jahr aln Video mit der digicam in seinem Keller in Hollywood.
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub der wurde zur Area51 geschleppt und dort von Ausserirdischen auf ihren Planeten verschleppt wo er jetzt mit Elvis und Co Ogame spielt um zumindest etwas beherschen zu können. *lol*

Link to comment
Share on other sites

Der hat in Ammiland ein schönes Leben und bekommt alles, ab und zu muss er mal ein Video drehn wos so aussieht als ob er im Knast säße, aber in wirklichkeit war des alles abgekaspert, des mit dem schnellen Sieg der Ammies, der nichtauslieferung an den Irak, oder was meint ihr, warum man von Osama nix mehr hört? Der macht doch nur alle halbe jahr aln Video mit der digicam in seinem Keller in Hollywood
Link to comment
Share on other sites

Wo Dacago recht hat, hat er einfach recht! ;)

Nur weil es nicht spektakulär ist, muss man doch nicht gleich eine Verschwörung in jedem Astloch sehen!! :D Wohl zu oft "Fletchers Visionen" gesehen!! *lol*

Es ist ja durchaus bekannt, dass die Amis regelmäßig gegen internationales Recht verstoßen, doch im Fall Houssein müssen sich die Amis daran halten! Würden sie es nicht tun, würden sie nicht nur ihre Allianz gegen den Terror gefährden, sondern auch ihre verbündeten (Nato usw.) gegen sich bringen!

Man könnte jetzt sagen, er muß wie die anderen Kriegsverbrecher nach Den Haag, doch die schlimmsten Verbrechen hat er seinem eigenen Volk angetan, also sollte das irakische Volk auch das Recht haben ihren ehemaligen Herrscher dafür zu danken!! ;)

PS: Der hieß nicht karrazisch sondern Milosovic. :P

Link to comment
Share on other sites

Saddam sitzt irgendwo in US-Amerikanischer Obhut.

Dort wird er gefoltert, wovon es auch Bilder gibt, wo Saddam Verletzungen hat. Sein Anwalt hat dies an die Öffentlichkeit gebracht....

Er soll nach der Machtübergabe im Irak angeklagt werden. Allerdings, soll er in US-Gefangenschaft verbleiben, da die USA den Irakern nicht trauen. Offiziell wegen der schlechten Sicherheitslage....

Das war das Letzte, was ich über ihn hörte, ist ungefähr 2-3 Tage her....

Bleibt nur mehr zu warten, bis Hill-Billy-Bush und seine apokalyptischen Reiter (Rumsfeld, Rice,..) ebenfalls wegen führen eines Angriffskrieges und Verletzung von Menschenrechten, sowie Kriegsverbrechen vor ein Tribunal gezerrt werden..... ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Saddam von der neuen Regierung im Irak verurteilt wird ist das nichts anderes als wenn er in den USA für seine Verbrechen bestraft wird. Da die neue Irakische Regierung nur aus Amerika treuen Arschkriechern besteht....

Osama bin Laden wird wahrscheinlich schon ewig in einer Höhle umzingelt und von der US-Armee versorgt um ihn dann im richtigen Moment, ein paar Wochen vor den amerikanischen Wahlen dieses Jahr, der Öffentlichkeit zu präsentieren. Er ist sozusagen Bush's Ass im Ärmel :D

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.