Al Bundy 0 Melden Geschrieben 25. April 2003 so ich richte ma nen thread ein,indem man,wenn man net sclafen kann,ein bissl posten kann.ihr könnt alles posten.JA,ich meine alles.hauptsache genug offtopic um müll zu sein ^^ postet also ma allen scheiß der euch so einfällt
gladi 0 Melden Geschrieben 25. April 2003 wär hat lust heut zu zocken bitte eintragen kommt es wird bestimmt lustig
Wasko 0 Melden Geschrieben 25. April 2003 Wo zockst du denn so! Ich spiele (wenn ich nicht gerade etwas auprobiere) immer als Wa$k0 (das letzte ist ne Null) War zwei Monate nicht ON habe deswegen noch keinen Stammserver Connecte aber meist auf Server aus Detschland oder die EAUK´s via "The All-Seeing Eye" Wa$k0 wegen Buddylist in "The All-Seeing Eye" falls du das auch benutzt!
gladi 0 Melden Geschrieben 25. April 2003 die server sind mir fast egal heute abend so ab 21:45Uhr zocken rommel un ich kannst ja mit kommen.
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2003 ich meinte nich das ihr hier eure meetings absprechen sollt! naja gut soll ich eben closen?bringt wohl nix hier
Wasko 0 Melden Geschrieben 25. April 2003 Is ja noch nich nacht und wir könn ja da weiterquatschen http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=5&t=1021 Wollte nicht deinen Thread putt machen hab außerdem nicht angefangen Sorry
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2003 danke für euer verständnis,ich wollt einfach nur nen müll-thread aufmachen wo man auch müll postet.
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 25. April 2003 weils keinen interessiert: da ich jetzt nen fixen i- net namen hab, binb ich auch auf bfstats unter den top 2% *freu* A.I.M.- Stats
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2003 was seid ihr für members??? könnt ihr keinen hirnlosen müll verzapfen?
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 25. April 2003 du willst sinnlosen müll? hier bitte: a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 @ ! " § $ % & / ( ) = ? * # + ~ reicht das?
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2003 definitiv nicht. beachtet mal den link da unten in der sig... hehehehe...
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 25. April 2003 was verstehste denn dann unter sinnlosem müll? soll ich unserern abfalleimer fotografieren und dann hier rein stellen?