Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Schlaflosen Thread (Al in Action) aka Das literar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:angry::ph34r::lol::ph34r::(<_<:blink: aha...ich erinnere mich neulich irgendwo gelesen zu haben "spammen it grundsätlich nicht erlaubt" :lol:

aber wat solls :huh::o;):lol::D:P B) :angry::)

Geschrieben

hey hey hey das is kein spamthread hier soll mal nur richtig offtopicmäßig die post abgehn.. bis in ein paar minuten das club-board ---===***ON***===--- is

Geschrieben

hallo was ist den aus eurem 2 zocker arbend geworden ?

:o

mess with the best die like the rest !! :P

Geschrieben

anderer thread -------->

Geschrieben
:angry::ph34r::lol::ph34r::(<_<:blink: aha...ich erinnere mich neulich irgendwo gelesen zu haben "spammen it grundsätlich nicht erlaubt" :lol:

aber wat solls :huh::o;):lol::D:P B) :angry::)

Geschrieben

lol über eine BF STats platzierung unter den ersten 2% kannst du dich noch freuen? *ggg*

im übrigen bist du wieder gefallen auf die besten 4 %,

ich greife jetzt die top 25 spieler an. ;o)

Geschrieben

Hmm, sind nicht alle Server drin in der Statistik, oder? Ich spiele nämlich fast immer auf www.united-teamplayers.de, und das wird scheinbar nicht geloggt.

Schade, dass in so einer Statistik nicht solche Werte wie "Teamplay", "Hilfsbereitschaft" oder "Selbstlosigkeit" aufgeführt werden können - so fördern die Statistiken ja noch den Egoismus auf öffentlichen Servern. <_<

Geschrieben
lol über eine BF STats platzierung unter den ersten 2% kannst du dich noch freuen? *ggg*

im übrigen bist du wieder gefallen auf die besten 4 %,

ich greife jetzt die top 25 spieler an. ;o)

Geschrieben

Verdammt , schon 5.00 Uhr und ich kann immer noch nicht einschlafen. :angry:

Kann mir mal einer ein Tip gegen Schlaflosigkeit geben. :unsure:

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. :(

Geschrieben

doggydog, die schlaflosigkeit ist computerbedingt. lass den pc und fernseher abends einfach mal aus, dann wirste auch müde.

kein scheiß...