Rock*Star 134 Melden Geschrieben 25. April 2003 aha...ich erinnere mich neulich irgendwo gelesen zu haben "spammen it grundsätlich nicht erlaubt" aber wat solls B)
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2003 hey hey hey das is kein spamthread hier soll mal nur richtig offtopicmäßig die post abgehn.. bis in ein paar minuten das club-board ---===***ON***===--- is
miguel 0 Melden Geschrieben 25. April 2003 hallo was ist den aus eurem 2 zocker arbend geworden ? mess with the best die like the rest !!
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 26. April 2003 aha...ich erinnere mich neulich irgendwo gelesen zu haben "spammen it grundsätlich nicht erlaubt" aber wat solls B)
Dacago 0 Melden Geschrieben 26. April 2003 lol über eine BF STats platzierung unter den ersten 2% kannst du dich noch freuen? *ggg* im übrigen bist du wieder gefallen auf die besten 4 %, ich greife jetzt die top 25 spieler an. ;o)
Randy 0 Melden Geschrieben 26. April 2003 Hmm, sind nicht alle Server drin in der Statistik, oder? Ich spiele nämlich fast immer auf www.united-teamplayers.de, und das wird scheinbar nicht geloggt. Schade, dass in so einer Statistik nicht solche Werte wie "Teamplay", "Hilfsbereitschaft" oder "Selbstlosigkeit" aufgeführt werden können - so fördern die Statistiken ja noch den Egoismus auf öffentlichen Servern.
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 26. April 2003 lol über eine BF STats platzierung unter den ersten 2% kannst du dich noch freuen? *ggg* im übrigen bist du wieder gefallen auf die besten 4 %, ich greife jetzt die top 25 spieler an. ;o)
doggydog 0 Melden Geschrieben 27. April 2003 Verdammt , schon 5.00 Uhr und ich kann immer noch nicht einschlafen. Kann mir mal einer ein Tip gegen Schlaflosigkeit geben. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Dacago 0 Melden Geschrieben 27. April 2003 doggydog, die schlaflosigkeit ist computerbedingt. lass den pc und fernseher abends einfach mal aus, dann wirste auch müde. kein scheiß...