Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Flugzeuge

Welches ist euer Lieblingsflugzeug?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So eure Lieblingsknatterkisten in der Luft werden hier ermittelt!

Für alle FLugzeuge wählt ihr die 0190/56433-0 und die jeweilige Endziffer! ;)

Geschrieben

B-17

du hast die RTR flieger vergessen :rolleyes:

Geschrieben

Am besten kann ich mit Zero fliegen , weil dieses Flugzeug sehr gut zu manövrieren ist. B)

Zrotzdem bin ich ein ziemlich schlechter Pilot ;)

Geschrieben

gar keines, alle flieger sind meine feinde ;):D

Geschrieben

find den bf-109 am besten

Geschrieben

B-17,ab ich heute einige Frags von der Höhe aus gemacht ;):D

Geschrieben

STUKA!!!

ich finde dieses wunderwerk des flugzeugbaus wird viel zu selten viel zu wenig ernst genommen.

Geschrieben

tja die Mustang ist doch das einzig wahre!

Allerdings konnte ich mich schwer zwischen Mustang, Corsair oder Fortress entscheiden, da diese Flugzeuge nicht wirklich zu vergleichen sind...

Aber die Mustang ist am vielseitigsten. Sogar ,,unsere" Luftwaffe hat die Dinger nach dem WWII recht lange geflogen.

Hier aus lauter Freude an dem Vogel noch ein Bild (Mitsamt Me 109 im Hintergrund! ) fliegermuseum04.jpg

Gruss Simu

Geschrieben
:D tja hab bf-109 gewählt, obwohl ich die bf-110 besser finde, mit der kann man gut jagen doch jeder panzer fürchtet mich...
Geschrieben

Siehe mein Nick und Avatar :lol:

Geschrieben

bist ja echt verliebt in die dinger... <_<

Geschrieben

Die gute, alte Spitfire :)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

@ Al

Ich war(glaube ich)in deinem Alter als im Fernsehen die Serie "Black Sheep Squadron" lief.

Seitdem ist meine Fazination für dieses Allround-Flugzeug ungebrochen.

Als die Corsair 1943 auf dem Pazifischen Kriegsschauplatz erschien,war die bis dahin vorherschende Überlegenheit der Mitsubichi A6-M0 Zero vorbei

Geschrieben

hhhhmm ok ^^

Geschrieben
STUKA!!!

ich finde dieses wunderwerk des flugzeugbaus wird viel zu selten viel zu wenig ernst genommen.