Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Flugzeuge

Welches ist euer Lieblingsflugzeug?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die RtRflieger war leider kein Platz mehr (nur 10 vorschläge möglich ). Ich mag eigentlich die North American T-6 am liebsten( sieht so ähnlich aus wie die Daunteless) aber Mustang+StuKa+Daunteless sind auch witzig :lol: . Und ich hab Mustang, Corsair, Spitfire und Bf 109 alle schon echt fliegen sehen. Das is geil! DIe Piloten haben einen Luftkampf nachgestellt! Das war bei dem Fliegertreffen...

Geschrieben

Die Zero, wegen der Manöverierfähigkeit.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil mit nem voll beladenem B-17 übers Land zu ziegen, und:

BOOOOOOOOOOOOOOOOOM :D

Geschrieben

ich finde den zero am besten weil damit kann man gute und schnelle manöver machen

obwohl ich mit dem b-17 auch schon einen luping geschafft habe

:D:D:D:D:D

Geschrieben

Den B-17. Mit drei guten Leuten unschlagbar.

Geschrieben

Stuka rulez!!!!!!!!!!!!!!!1

Geschrieben
DIe Piloten haben einen Luftkampf nachgestellt! Das war bei dem Fliegertreffen...
Gast archibald
Geschrieben

hi

Also für mich ist mit Abstand die Spitfire am besten, weil die am wendigsten ist und am schnellsten! :D:D

Gast A5iveMM
Geschrieben

Mit der stukea blase ich jeden vom himmel !

obwohl der corsair auch nicht schlecht ist. kommt halt auf die karte an ! B)

Gast Martimor
Geschrieben

normal hol ich die übergroßen dinger vom himmel..aber wenn unsere piloten totale nieten sind flieg ich...ich bin eigentlich "ausgebildeter" bomber..d.h. bin gut mit allen fetten dingern..panzern,bombern,antitank,usw.... aber in der luft ist die spitfire unverzichtbar für mich...weil=wendig...und man kann auch,wenn mans net kann(so wie ich),feindliche riesen fliegen runterholen...wie gesagt ichh schmeiß normal unten raus...

MfG

Geschrieben
Den B-17. Mit drei guten Leuten unschlagbar.
Geschrieben

Hm, die Zero ist die beste, brannte aber in echt immer schnell ;).

Die Stuka ist auch genial, mit der kann man sogar gegen unerfahrene Piloten einen Dogfight gewinnen :)

Die BF109 ist auch Nett aber zu träge gegen über einigen Fliegern :)

Gast -/TFW/-MasterMayday
Geschrieben

Also ich sag mal die bf-109!

Die is einfasch geil!

PEace :ph34r:

Geschrieben

so wahnsinnig viel unterscheiden sich die flieger ja eigentlich nicht, oder?

sieht man ja daran, dass irgendwie jeder nen anderes flugzeug am besten findet *ggg*

Geschrieben

ich frage mich auch, ob die unterschiede wirklich soo gross sind; ich glaube man bildet sich das eher ein...

ok, der unterschied zwischen bombern und jägern ist klar, aber mal ehrlich: könnt ihr zb einen unterschied im flugverhalten zwischen der stuka und dem japanischen bomber spüren? ich nicht.