herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 wenn du beim fussball statt abseits "basecamping" schreist. btw. den teamkiller olliseh haben se ja gekickt und gebannt.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. März 2004 ...wenn Dir die Abkürzung CS nichts mehr sagt. CS? War das nicht so ein Spiel in dem sich seltsame Klötzchen bekämpft haben?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. März 2004 ....Du ein Astloch bevorzugen würdest (wahlweise für die Frauen: eine Banane)
Tino 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 ....Du ein Astloch bevorzugen würdest (wahlweise für die Frauen: eine Banane)
gregor 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 ....Du ein Astloch bevorzugen würdest (wahlweise für die Frauen: eine Banane)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 ....Du ein Astloch bevorzugen würdest (wahlweise für die Frauen: eine Banane) Ist das eine Anspielung auf Remember1942's Thread? @Tino Noch nicht aufgeklärt?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. März 2004 @der Typ - Tja, die Jugend ist wohl halt doch noch nicht so weit ...Du General Patton für einen Stümper hältst.
Tino 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 hehehe net so vorlaut opi (nix für ungut) ich bin aufgeklärt B) ich versteh nur nicht was ein astloch oder ne banane mit BF zu tun hat ... * du versuchst ne boing 747 mit der maus zu fliegen
gregor 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 ich versteh nur nicht was ein astloch oder ne banane mit BF zu tun hat ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2004 ... du auf deinem Handy dauernd die "K"-Taste drückst wenn du ne SMS schreiben willst. ... bei ner schlechten Note zum lehrer sagst, er solle mal sein System debuggen oder wahlweise neu installieren, weil du in der letzten Mathearbeit nur ne 3 hast obwohl du doch 33 Fraggs hattest. ... du bei jedem Auto mit außländischem Kennzeichen "Feindl. Fahrzeug entdeckt" brüllst. ... du aufm Schulhof ständig neben dem Papierkorb stehst, weil du denkst es wär ne Munitionskiste.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. März 2004 ...Du die Holländer von der Autobahn kickst. Alles Camper.
Tino 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 * wenn dir auf der straße ein fetter mensch entgegen kommt und du brüllst feindlicher panzer gesichtet ---> brauche panzerabwehr unterstützung ...Du die Holländer von der Autobahn kickst. Alles Camper.