Snipa 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 *du versuchst bei einer Leiche dauernd die G Taste zu drücken, um die schönere Kleidung aufzunehmen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 *Du beim Mannöver dem Hauptmann erst mal ein paar Tipps gibst....
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 *du immer die Feiltaste drückst wenn du willst das deine Tür aufgeht.
Lo_0ser 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 *du im Büro verzweifelt versuchst einen screenshot von dem Arsch deiner Sekretärin zu machen *du dich beim Versuch des Einsteigens ins Auto wunderts wo das E auf dem schluessel ist *du in unter eine b17 gehst denn E-Knopf drueckst und das alles ohne einen flugschein zu haben
ET 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 *du im Büro verzweifelt versuchst einen screenshot von dem Arsch deiner Sekretärin zu machen
Major Payne 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Aber nicht bei uns im Büro und bei der Sekretärin. Da such ich immer ganz verzweifelt die Sprengladungen...
ET 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Aber nicht bei uns im Büro und bei der Sekretärin. Da such ich immer ganz verzweifelt die Sprengladungen...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Aber nicht bei uns im Büro und bei der Sekretärin. Da such ich immer ganz verzweifelt die Sprengladungen... hrhrhr ich bin noch schüler ergo ich hab da deutlich bessere motive^^
ET 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Aber nicht bei uns im Büro und bei der Sekretärin. Da such ich immer ganz verzweifelt die Sprengladungen... hrhrhr ich bin noch schüler ergo ich hab da deutlich bessere motive^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 *wenn du im Museum sofort in die FLAK springst und aufgeregt nacht Stukas suchst
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 ...wenn du andauernd in diesen Thread -> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=1021&st=1530& schreibst.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 *wenn du versucht Sprengladungen unter dein Auto zu legen, Sie zu zündenm, dann zu fliegen und unbeschadet wieder zu landen!
Nikit 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 *wenn du am Flughafen auf den Flügel einer Boeing 707 zu springen versuchst
Nikit 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 *wenn du anderen Leuten ein Beinchen stellst, um als erster im Bus zu sein