Zum Inhalt springen
K-Jii

Joint Operations

Gefällt euch "Joint Operations"?  

82 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hab das spiel seit heut und find es ziemlich geil...vielleicht nich so taktisch wie BF ,oder realistisch wie andere onlineshooter ,aber es macht einfach laune...leider fehlt es an dt. servern...hoffe das ändert sich noch...ich will nen dt. 150 slot server...nen ami mit 150 slots gibt es ,war auch drauf...macht echt laune...nur will ich mit nem besseren ping spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das spiel geil. allerdings kann ich es nur in 800*600 und alle details runter einigermaßen flüssig zocken. und da bekomm ich auch nicht mehr als 25 fps raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das spiel geil. allerdings kann ich es nur in 800*600 und alle details runter einigermaßen flüssig zocken. und da bekomm ich auch nicht mehr als 25 fps raus.

kauf dir ma nen pc *lol*

aber bei 150 spielern gehen die fps bei mir auch ab und an in den keller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch geholt und muss sagen bin positiv überascht ist stellenweise so wie ich mir Söldner gewünscht hätte :(

Schön ist auch das die Entwickler ihr Geld in das Spiel gesteckt haben und nicht in einen teuren Kopierschutz (der ja doch geknackt wird) ;)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills auch haben aber des gibt bei uns im ort erst ab morgen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse das Game rockt!!! :o

Es ist in vielen Punkten besser als BFV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das Spiel hat Suchtpotenzial!!!! Habs gerade kurz gezoggt (ca4h) :blink: und kann nur sagen "es wird immer geiler"

Einfach cool z.B. Nachtmissionen mit geiler Leuchtspurmun. mit ebend gerade 88 Mann (lagfrei).

Durch ein sehr durchdachtes Punktsystem ist auch auf Publics schon nettes Teamplay z.B. gibt es Punkte dafür das man eigene Kameraden heile zur Front fährt/fliegt was natürlich bei den grossen Maps auch sehr wichtig ist. Einen Nachteil bei den grossen Maps hab ich noch nicht bemerkt da die Sichtweiten enorm sind kann man Gegner auch dementsprechend bekämfen ausserdem gibt es wirklich sehr viele Fahrzeuge. Also wer eine halbwegs vernünftige Rechenmaschiene und eine gute Inetverbindung sein Eigen nennt müsste sich das Spiel unbedingt mal antun.

Also wer nicht weiss ob Söldner oder oder Joint Ops. dem würd ich persönlich zu Letzterem raten ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das Spiel hat Suchtpotenzial!!!! Habs gerade kurz gezoggt (ca4h) :blink: und kann nur sagen "es wird immer geiler"

Einfach cool z.B. Nachtmissionen mit geiler Leuchtspurmun. mit ebend gerade 88 Mann (lagfrei).

Durch ein sehr durchdachtes Punktsystem ist auch auf Publics schon nettes Teamplay z.B. gibt es Punkte dafür das man eigene Kameraden heile zur Front fährt/fliegt was natürlich bei den grossen Maps auch sehr wichtig ist. Einen Nachteil bei den grossen Maps hab ich noch nicht bemerkt da die Sichtweiten enorm sind kann man Gegner auch dementsprechend bekämfen ausserdem gibt es wirklich sehr viele Fahrzeuge. Also wer eine halbwegs vernünftige Rechenmaschiene und eine gute Inetverbindung sein Eigen nennt müsste sich das Spiel unbedingt mal antun.

Also wer nicht weiss ob Söldner oder oder Joint Ops. dem würd ich persönlich zu Letzterem raten ;)

MfG

jupp...das spiel is geil...nach dem entäuschenden söldner endlich ma wieder kein fehlkauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich habs mir heut geholt und muss sagen dass es spass macht aber online is noch nich so viel los ich freu mich wenn mehr leute es haben

mfg S_K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

zugegeben, ich guck mir "GIGA GAMES" sehr ungern an, aber heute haben die Deppen "Joint Operations" im Programm (bzw. gerade eben) und ich muss schon sagen, die relativ unspektakulären Ausschnitte hatten es schon insich!

Da kommt sogar dichter Dschungel vor, und der kann soweit ich das beurteilen kann mit BFV mithalten!

Söldner habe ich bereits von der Liste geschmissen, ist nicht mein Ding. Da macht Join Operations - auch wenn es nicht direkt Vergleichbar ist - schon was her.

Was sagt ihr also zu JO? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.