Zum Inhalt springen
K-Jii

Joint Operations

Gefällt euch "Joint Operations"?  

82 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Heute läuft wieder Joint Operations auf Giga. Empfehlenswert.

He Leute das Spiel brauch ich. Das is ja hammer!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ich kanns echt nicht mehr glauben! GIGA GAMES is so für'n Arsch!

Was spielen die eigentlich zusammen?! Fahren durch die Gegend, sind immer da wo nix los ist. Herrgott ... die Neger der hässliche labert und labert und keine Sau interessierts...

Die Karte gerade war tierisch langweilig und die Animationen waren scheisse. <_<

BFV ist anscheinend doch besser, aber JO hat Potential. Ich les mal den Test in der Gamestar. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Neger der hässliche labert und labert und keine Sau interessierts...:

*******! :o

EDIT: Nazistisches *******!

Bearbeitet von nokies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Neger der hässliche labert und labert und keine Sau interessierts...:

*******! :o

EDIT: Nazistisches *******!

lol lern deutsch und flamm ned so dumm rum! :gehtsnoch:

//edit

stimmt ja die neue mods sind fürn ars** früher war giga viel besser, heute sind solche bauern in der sendung kein humor und meinen sie sind cool...."huerrä schämer" ^^

Bearbeitet von Dablablabla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jointops is nen geiles game...wenn ich schnelle action und fun will spiel ich das spiel...is halt nich so taktisch wie BF ,oder BFV...aber is mir egal...

grafik is sehr gut...die atmosphäre is noch geiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jointops is nen geiles game...wenn ich schnelle action und fun will spiel ich das spiel...is halt nich so taktisch wie BF ,oder BFV...aber is mir egal...

grafik is sehr gut...die atmosphäre is noch geiler...

Schade dass es keine Demo gibt bzw. ich davon nichts weiss.

Dablablabla, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem häätest dir sparen können. Es gibt viele Leute die qualitativ ungeeignet für Jobs sind. So auch Leute in Dicountern^^ oder Büchereien oder sonstwo.... Ich glaube schon, dass sie ihn nicht ohne Grund genommen haben... Aber ich muss sagen, dass er ned wrklich viel ahnung hat auch des Tunier Sie ggn- Community hat er es ned geschafft auf den UT-Server zu connecten... :D

Aber, dass muss nicht heissen, dass er keine Ahnung hat.... Meinst du ich kenn mich mit CS-KACKE aus? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jointops is nen geiles game...wenn ich schnelle action und fun will spiel ich das spiel...is halt nich so taktisch  wie BF ,oder BFV...aber is mir egal...

grafik is sehr gut...die atmosphäre is noch geiler...

Schade dass es keine Demo gibt bzw. ich davon nichts weiss.

Dablablabla, danke! :)

Es gab ein Demo nur es läuft nich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die demo die erste version war nicht wirklich spielbar :/ aber nach dem patch ging das meiste einwandfrei :D ich hab sie sogar noch aufm pc *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich finde Söldner ist das Schlechteste spiel was es heute so an Actionspielen gibt. Weil da ist erst ma diese miese grafik, diese übermächtigen Bugs, die schlechte Fahrphysik und noch zahlreiches anderes schlechtes zeug ;) Da ist Joint Operations schon viel besser :)

Bearbeitet von M16 Besitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Söldner ist das Schlechteste spiel was es heute so an Actionspielen gibt. Weil da ist erst ma diese miese grafik, diese übermächtigen Bugs, die schlechte Fahrphysik und noch zahlreiches anderes schlechtes zeug ;) Da ist Joint Operations schon viel besser :)

Ich wollt mir damals Söldner wirklich mal angucken, weil es doch sehr interessant war. Und zugegeben sieht es auch ganz nett aus, aber es hat mehr was "Brettspielartiges" anstatt von einem harten Ego-Ballerer.

Hab die Demo von Söldner damals ganz kurz gezockt. Hatte so viele Probleme damit, dass ich den Mist nach 5 Min. runtergschmissen hab. ^^

Von JO hab ich mir jetzt paar Videos gesaugt, sieht nach mächtig Laune aus. ^^

Werds mir jetzt holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.