Corsair 217 Melden Geschrieben 7. April 2010 In letzter Zeit war ich mit meinem Ava ja ehr unzufrieden. Mal gucken ob der neue mir besser gefällt.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 7. April 2010 Dann aber mehr auf Wehrmachtshelm und das "to" reinsetzen, damit da auch "born to grill" steht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. April 2010 das "to" steht da, sieht man nur nicht mehr nach der skalierung
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. April 2010 Eben ! kommt durch das verkleinern. Und "Frontschweine" war lange mein absolutes Lieblingspiel Schade das dass nicht mehr auf der PS3 läuft. Oder besser gesagt das es keine Neuauflage gibt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. April 2010 nene.. bin noch bis zum 1.5. in Melbourne.. fliege dann nach neuseeland bis zum 1.6. fliege von da nach adelaide.. fahre ins red center, an die westküste (Perth -> Darwin) und am 5.7. fliege ich von Sydney nach hause. Die Zeit rennt
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. April 2010 In adelaide gibts gute straßenkunst, nur so als tipp.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. April 2010 Ich liebe Mass Effect 1 und 2, Tali gehört zu meinen Liebligscharaktären und ist mMn eines der stärksten Teammitglieder und ich mag die herumrätselei im Bioware Forum darüber, wie Tali unter dem Helm aussieht und da hat einer dieses Artwork gemacht, was mir wirklich gut gefällt. Itso faxo...so einfach kanns gehen.