Monoman 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hier war mal der Off-Topic: Totes Off-Topic (Nur draufklicken wenn man psychisch stabil ist ) *heul* MfG Monoman
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2004 *Andre2004, Monoman und Slick erwürg* *sich wehren* und die andern retten
maetze 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) ahhh du schwein^^ fun stuff weg oh nein Bearbeitet 1. Juli 2004 von maetze
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Arghh was den hier los das kann doch nicht einfach verschwinden, alleine wenn man nur an die ungeheuren Bemühungen denkt was wir alles im Fun-Stuff zusammengetragen haben NOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN ALLLES UMSONST DIE JAHRELANGE ANSTREGUNG DIE OFFTOPIC HERRSCHAFT AN MICH ZU REISSEN ,ALLES UMSONST
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Monoman hat wohl recht ich denke nicht das er keine updates hat oder?? Doch ich denk mal schon
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2004 das habe ich auch schon versucht aber ging auch nicht *alles wird gut* B) und wir warten bis dies geschieht :adminsprach: dann sagen wir alle aber momentan ist es :shithappens:
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Bei mir aktualisiert sich nix mehr! Ich seh net mal den Thread von Neo007!
Gast abc Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Oh Dreck Alles wieder neu machen?! is dasn dreck *erhängt sich*
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Bei mir aktualisiert sich nix mehr! Ich seh net mal den Thread von Neo007! wirde gelöscht
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 nein Funstuff.... un die andere.... bitte gebt uns unser off topic KOMPLETT wieder
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hmmm, haben wir hier keine Notstands-Regelung (sowas wie Kriegsrecht )??? Denn das ist ein Super-GAU :P Spass bei Seite; ich denke die Admins spielen just die Backups auf und dann müsste bald alles wieder laufen MfG Monoman
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 ich hofe das du recht hast! und auf welchen stand sind die Backups wohl ???
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hier war mal der Off-Topic: Totes Off-Topic (Nur draufklicken wenn man psychisch stabil ist ) *heul* MfG Monoman
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 ohhhh. jetzt habs ich auch gesehen. hab mich schon gwundert. normalerweise kriege ich 50 bf mails pro stunde, wo die geblieben sind... naja. das wird schon wieder... wobei bei mir *überlegüberleg* war auch schon mal sowas, und das backup hat net funktioniert...
Tino 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 *keuch* *keuch* ich brauch off-topic!!!!! *keuch* *spitze gegenstände such*