OzZy 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 gut bin ich also nich blind Sry für meinen Thread Aber kann mir ma einer sagen was hier los is?!
maetze 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 ich kenn mich da net so aus aber warum verschwindet das off topic einfach so?
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 gut bin ich also nich blind Sry für meinen Thread Aber kann mir ma einer sagen was hier los is?! Totaler Ausnahmezustand! Selbstmordgedanken!! Nervenklinik!!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Bei mir aktualisiert sich nix mehr! Ich seh net mal den Thread von Neo007! wirde gelöscht Jau, und ozZy gleich mit.. war nämlcih das gleiche..
Tino 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 ich hab solche angst!!!!! genauso gings mir heut nachmittag als ich ne map für ss2 gemacht hab und dann der rechner abgekackt ist
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Bei mir aktualisiert sich nix mehr! Ich seh net mal den Thread von Neo007! wirde gelöscht Jau, und ozZy gleich mit.. war nämlcih das gleiche.. Mein Thread not me Keine Panik AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gast abc Melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) W're ja auch nicht schlimm ^^ Bearbeitet 1. Juli 2004 von abc