Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Turgan

PunkBuster rausschmiss

Empfohlene Beiträge

Ist nur die Frage, ob er das liest :) SPENCER hat da einen etwas älteren Thread aufgemacht. Ich denke, wir sollten mal zusammen ein FAQ basteln, in dem die häufigsten Probleme zusammengefasst und erklärt werden. Kann ja eigentlich nicht sein, dass hier 28 Threads laufen, in denen alles um PB-Kicks und Prob's geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, nur ist es so, dass es sich hierbei nicht um um punkbuster-Probleme handelt, sondern um ISDN Probleme.

Dieses Problem gibt es seit Donnerstag, den 2.6.2004.

An diesem Tag ist die Client-Version 1.084 erschienen und seit dem gibts für ISDN User Probleme auf Punkbuster-Servern.

Ich denke mal, dass es daran liegt das seit dieser Version PB mehr Infos probiert zu verschicken ... aber diese Datenmenge verkraftet die ISDN Leitung einfach nicht... :(

Ich weis wo von ich rede, da ich selbst betroffen bin.

=========================================

Anmerkung:

Während dem Schreiben dieses posts bin ich nochmal auf der PB-Seite für Vietnam gewesen.

Punkbuster - BFV

Hier könnte ich bei dem o.g. Update sehen, dass sie einen Text hinzugefügt haben.

..."Disconnected from server" after PB sends Master Query Packets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal solche probleme. allerdings gingen die bei mir ganz schnell wieder weg. ich hab einfach punkbuster manuell geupdated. einfach auch www.punkbuster.com dann bfv auswählen die entsprechende html site auswählen und in den vorgesehenen ordner(steht genauer auf der site) speichern. dann sind meine probleme bis jetzt immer weg gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.