Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kingtiger

Frage zum Königstiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt die deutschen waren ja pazifisten und wollten nie einen krieg und in den WW2 seid ihr auch von den andern getrieben worden

Geschrieben
stimmt die deutschen waren ja pazifisten und wollten nie einen krieg und in den WW2 seid ihr auch von den andern getrieben worden
Geschrieben

ja und danach sind hitler und seine braunen schafsköpfe mit den reichsflugscheiben in die antarktis geflogen und haben neuschwabenland gegründet und in ein paar jahren kommen sie wieder erobern alles und so gute kleine braune jungs wie dich kommen an die macht im vierten reich oder das glaubst du doch sicher auch

Geschrieben
ja und danach sind hitler und seine braunen schafsköpfe mit den reichsflugscheiben in die antarktis geflogen und haben neuschwabenland gegründet und in ein paar jahren kommen sie wieder erobern alles und so gute kleine braune jungs wie dich kommen an die macht im vierten reich oder das glaubst du doch sicher auch
Geschrieben
ja und danach sind hitler und seine braunen schafsköpfe mit den reichsflugscheiben in die antarktis geflogen und haben neuschwabenland gegründet und in ein paar jahren kommen sie wieder erobern alles und so gute kleine braune jungs wie dich kommen an die macht  im vierten reich oder das glaubst du doch sicher auch
Geschrieben

jo...

Aber wurde hier schon der Jagdtiger erwähnt? Hab mir nicht alle seiten durchgelesen.

Aber jedenfalls, Der Jagdtiger hatte eine noch stärkere Panzerung als der königstiger. Der wurde eher zum schutz gegen flieger eingesetzt, anstatt panzer zu "jagen".

Frontpanzerung war 25 cm dick, seitenpanzerung 8 cm

Geschrieben
Gast abc
Geschrieben

:D Da is kacke zu labern, hier gehts grad drum , und deshabl kann man das nich einfach umlagern^^

Der Jagdtiger war ein Krankes gefährt, so groß und untermotoriesiert!

ich weiß nur das er auf einer anhöhe mal richtig was weg gemacht hat

Geschrieben

ja der Königstiger war sogar so gut, dass wenn die amerikaner einen Rotor obendrauf genagelt hätten und in als Hubschrauber in vietnam eingesetzt hätten, hätten sie den krieg gewonnen.

toll wie euch einer abgeht wenn ihr über einen panzer schreibt nennt man das Tanksexuell oder was in eurem alter habe ich mich schon für das weibliche geschlecht interessiert, das solltet ihr auch mal versuchen und kleiner tip beim flirten bitte nicht erzählen das der Königstiger sooo ein langes rohr hat

Geschrieben

wenn du gegen alles sowas bist.was machst du dann in einem bf42 forum?

Geschrieben
ja der Königstiger war sogar so gut, dass wenn die amerikaner einen Rotor obendrauf genagelt hätten und in als Hubschrauber in vietnam eingesetzt hätten, hätten sie den krieg gewonnen.

toll wie euch einer abgeht wenn ihr über einen panzer schreibt nennt man das Tanksexuell oder was in eurem alter habe ich mich schon für das weibliche geschlecht interessiert, das solltet ihr auch mal versuchen und kleiner tip beim flirten bitte nicht erzählen das der Königstiger sooo ein langes rohr hat

Geschrieben

*lol**lol*

ahahaha zu genial, wuhuhu!

Geschrieben

haha hemingway,du bist geil *lol*

endlich mal einer,der den kids mit ihrem gefährlichen halbwissen und der naiven faszinazion für krieg den spiegel vorhält *lol*

Geschrieben

muss das forum heruntergekommen sein, das solche leute nicht verwarnt werden.... :(

achja. da hatten wir es gerade wieder....

so gute kleine braune jungs wie dich kommen an die macht  im vierten reich oder das glaubst du doch sicher auch