Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kingtiger

Frage zum Königstiger

Empfohlene Beiträge

ich hoffe nicht das du stolz darauf bist das dein opa in irgedneiner perversen schwuchtelSSgruppe war die sich daran aufgeilten das sie unschuldige zivilisten erschossen & Kinder & Frauen vegewaltigten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach darum getraut ehr sich nicht zu sagen welcher division aber wenn ich es wüsste würde ich ruhe geben, was könnte er damit meinen? die Heilsarmee lol

natürlich war das so ne primitive SS einheiten die voller geilheit auf den Führer volkermord begangen haben,

und natürlich gab es auch gute soldaten aber für was haben sie gekämpft das dritte reich mit einem kleinen schwulen landschaftsmaler der nur einen Hoden hatte, ich bin froh das damals die alliertenbomber diese NS, SS, SA & HJ verehrer in grund und boden gebombt haben es ist nur schade das es solange ging und das man hitler nicht schon 1939 mitsamt seinen idioten in grund und boden gebombt hat inklusive den Königstigern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

man man man bist du arm? kommst du aus amerika? dann könnt ichs verstehen!

Du hast aber auch echt 0 Ahnung voll spacko :angry:

post-16-1090876005_thumb.jpg

post-16-1090876005_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach darum getraut ehr sich nicht zu sagen welcher division aber wenn ich es wüsste würde ich ruhe geben, was könnte er damit meinen? die Heilsarmee lol

natürlich war das so ne primitive SS einheiten die voller geilheit auf den Führer volkermord begangen haben,

und natürlich gab es auch gute soldaten aber für was haben sie gekämpft das dritte reich mit einem kleinen schwulen landschaftsmaler der nur einen Hoden hatte, ich bin froh das damals die alliertenbomber diese NS, SS, SA & HJ verehrer in grund und boden gebombt haben es ist nur schade das es solange ging und das man hitler nicht schon 1939 mitsamt seinen idioten in grund und boden gebombt hat inklusive den Königstigern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hemingway

Oh man es war echt eine schlimme Zeit aber was du hie vom Stapel lässt ist ech erschreckend :unsure:

Frag erstmal deine Grosseltern wie ihre Ansicht zum "Führer" war. Leider war Deutschland durch die Propaganda sehr verblendet und es gab gaaaaaaaaaaaanz wenige die nicht mit stolz "Heil Hi++ler" gerufen haben. Die einen waren mehr die anderen weniger vergiftet durch den Östereischichen Spinner.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein geschichtliches wissen tut mir ja leid das ich meine geschichtsstunden in der schule mitbekommen habe und nicht beim obersturmbannführer der lokalen NPD.

P.s. ich wurde eben auch nicht aufgeklärt daas adolf nur den Weltfrieden, freude Eierkuchen wollte ich dachte eben immer noch das er mit seinen perversen SS idioten einen Massenmord wollte

P.P.S. ihr solltet aufpassen in eurem Land ist die Holocaustleugnung eine Straftat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein geschichtliches wissen tut mir ja leid das ich meine geschichtsstunden in der schule mitbekommen habe und nicht beim obersturmbannführer der lokalen NPD.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hemingway

Oh man es war echt eine schlimme Zeit aber was du hie vom Stapel lässt ist ech erschreckend :unsure:

Frag erstmal deine Grosseltern wie ihre Ansicht zum "Führer" war. Leider war Deutschland durch die Propaganda sehr verblendet und es gab gaaaaaaaaaaaanz wenige die nicht mit stolz "Heil Hi++ler" gerufen haben. Die einen waren mehr die anderen weniger vergiftet durch den Östereischichen Spinner.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kannst ja gerne mal auf einem israelurlaub / oder polenurlaub der lokalen bevölkerung erklären das es dir ja leid tut was deutschland damals getan hat aber sie müssen verständnis dafür haben weil er hat in deutschland viele arbeitsplätze geschaffe kannst das auch dem Kanzler erklären als arbeitsplatzbeschaffungsmassnahme

P.s. wenn ich das halbe volk in die aarmee stecke gibt es auch arbeitsplätze ist doch logisch oder

P.s. mein grossvater musste unsere grenze schützen aber er hat immer über die armee gelacht & ist kein glühender hobbypatriot geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du denkst auch das alle ss-einheiten so warn??

die meisten aber noch lang net alle! :(

es gab auch genug leute der wehrmacht die genauso waren und sich von der ss nur von der bezeichnung her unterschieden!! :angry:

geílheit auf den führer??wenn ich meine grosseltern frag sagen die sie hassten das "siegheil"geschreie und das allmorgendliche aufstellen vor der hakenkreuzflagge!(eine oma war noch in der schule)

nur mal so zum thema "böses Nazideutschland" <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier leugnet ja keiner was, aber was du schreibst ist schlicht Blödsinn.

Sicher war das alles nicht okay, aber meinst du das die ALLE wussten wofür sie kämpften? Mal ganz abgesehen davon das es ab Ende 43/Anfang 44 sowieso für viele nur noch darum ging seine Heimat zu verteidigen. Das klingt zwar doof, war aber so.

Warum meinst du hat das Moral Bombing der Briten nichts gebracht obwohl ganze städte dem Erdboden gleich gemacht wurden? Eben, die Leute haben nur noch um ihr eigenes Überleben gekämpft.

Anscheinend hattest du keine älteren Familienmitglieder oder Bekannte die dir erzählen konnte wie das war damals.

Ich weiss zwar nicht aus welchem Land du kommst, aber das ist auch egal da es anscheinend in jedem Land ungebildete und ingnorante Menschen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Man alter nu geh pennen dein scheiß gelaber hält keiner mehr aus <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

:angry: Was hast du für ne drecks einstellung? Du denkst wir sind Nazis? warum?

Du hast wohl selber eltern oder ne ganze Familie die zur NPD gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.