Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kingtiger

Frage zum Königstiger

Empfohlene Beiträge

die Panzerfahrer sind sogar noch schlimmer im jammern als die sniper, und mir geht dieses alles noobs die meinen panzer zerstören so was von auf den Sack gehe ich heulen weil ich als sani erschossen werde und erzähle nachher solche märchen wie das im WW2 ein Sani durchschnittlich 5000 assaults erschossen hat 5 panzer geknackt und mit dem bayonett 2 träger versenkt hat

P.s. wenn der Königstiger nur halb so gut war wie ihr immer erzählt hätte das deutsche reich den Krieg mit 2 Königstigern gewonnen ( einer für die ostfront & einer für die westfront)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wäre immer Nachschub (Sprit, Munition, Techniker) am Start gewesen wäre sicherlich auch mehr passiert ;)...nicht das ich es geil finden würde aber das sind nunmal Fakten. Der Großteil der Tigerfamilie fiel durch technische Defekte aus, nicht durch Feindbeschuß.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großteil der Tigerfamilie fiel durch technische Defekte aus, nicht durch Feindbeschuß.

dein Zitat ist richtig toll das ist wie wenn man sagen würde der Trabbi war ein grossartigers auto, die meisten Trabbis gingen nicht durch unfälle kaputt sondern technische defekte lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit meinem opa, der an der ostfront war, das thema tiger lange genug diskutiert. der tiger war zuverlässig, der pz4 war der panzer, mit vielen mängeln. der tiger war gut und zuverlässig. zum kt. dieser panzer war unbestritten der beste panzer der deutschen wehrmacht! hätte er spritt gehabt! am ende des krieges befand sich mein opa in prag, dort waren kts stationiert, die aber aufgrund des sprittmangels schon seit anfang april nicht mehr fahren konnten

@hemmingway: ich weiß zwar nicht, auf welchen fantasieservern du dich aufhältst, aber sowas, dass panzerfahrer, wenn ihr panzer zerstört wurde und andere dann als noob beschimpfen, hab ich noch nie gehört. und ich spiel oft genug fh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum kt. dieser panzer war unbestritten der beste panzer der deutschen wehrmacht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Es gibt wenig zeugenberichte,´aber man hätt garantiert nicht den krieg gewinnen können, woher so viel soldaten? sprit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum kt. dieser panzer war unbestritten der beste panzer der deutschen wehrmacht!

Naja ich persönlich halte den Panther für den besten Panzer der Wehrmacht, denn er war im vergleich zum untermotorisierten KT doch recht schnell und gut bewaffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alter kann aber manchmal auch die kleinen grauen zellen beschädigen ausserdem im militär wird immer gern übertrieben, gelogen & sich selbstbeweihräuchtert nicht immer alles glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

naja, also erstma cool wenn man zeitzeugen kennt die ´im panzer waren!

es gibt aber auch viele berichte das er unzuverlässig warr <_<

aber der sprit, leider leider :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alter kann aber manchmal auch die kleinen grauen zellen beschädigen ausserdem im militär wird immer gern übertrieben, gelogen & sich selbstbeweihräuchtert nicht immer alles glauben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein großonkel war panzerfahrer...

jedoch ist er leider gestorben bevor mich dieses thema interessiert hat, hätte ihn so gerne einige dinge gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht das du stolz darauf bist das dein opa in irgedneiner perversen schwuchtelSSgruppe war die sich daran aufgeilten das sie unschuldige zivilisten erschossen & Kinder & Frauen vegewaltigten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht das du stolz darauf bist das dein opa in irgedneiner perversen schwuchtelSSgruppe war die sich daran aufgeilten das sie unschuldige zivilisten erschossen & Kinder & Frauen vegewaltigten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
ich hoffe nicht das du stolz darauf bist das dein opa in irgedneiner perversen schwuchtelSSgruppe war die sich daran aufgeilten das sie unschuldige zivilisten erschossen & Kinder & Frauen vegewaltigten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.